Alle Bewertungen anzeigen
Ingo (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2024 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder !
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Ankunft im Hotel morgens um 6 Uhr war schon die absolute Katastrophe. Das rote Armband um am Frühstück teilzunehmen oder irgendwelche Getränke zu konsumieren gab es erst ab 10:00. Service lässt sehr zu wünschen übrig. Ohne Trinkgeld geht hier absolut nichts! A la carte Restaurants nur mit Reservierung möglich was die Essenauswahl sehr eingeschränkt hat. Zimmer waren alt trotzdem im Großen und Ganzen „ok“. Wenn ich nicht mit meinem Sohn(10) hier gewesen wäre, hätte ich den Urlaub evtl abgebrochen. Allein wegen ihm und dem Aquapark für ihn hat es mich dort gehalten. Den ganzen Tag wird dir versucht teurere Biere ( was man extra bezahlen muss ) anzudrehen. Abends das selbe Spiel mit Wein oder Spirituosen. So etwas kenne ich nicht mal vom türkischen Bazar. Sauberkeit am Pool und im Pool weit ausbaufähig. Alles in allem, einmal und wir kommen nicht mehr !


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ingo , Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa und Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Prüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Beste grüße Hotel Management