Alle Bewertungen anzeigen
Janine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein

Wir waren nicht einmal eine halbe Stunde im Hotel da wäre am liebsten schon wieder abgereist! Ich habe vor ca. einem halben Jahr ein Familienzimmer gebucht ! Als wir unser Zimmer bekamen sagten sie uns das sie etwas besseres für uns hätten! 2 Doppelzimmer ich sagte ich möchte das was ich gebucht habe darauf gingen sie nicht ein !!! Ich sollte 10 Minuten mich setzen !!! Dann legten sie mir wieder 2 Karten fürs Zimmer vor ich bin ein geduldiger Mensch aber da platzte mir der Kragen ! Dann sagte man mir ich sollte die Vorteile bedenken meine Kinder 8 und 13 könnten doch im Nachbarzimmer schlafen oder ich sollte die Nächte ohne meinen Mann genießen! Sie gingen nicht drauf ein ! Keiner Verstand mich angeblich ! Auf Englisch sagte ich es Ihnen sie gingen nicht drauf ein ! Nach ca. 40 Minuten ging ein Kofferträger mit uns los und zeigte uns wieder zuerst die Doppelzimmer ich sagte das habe ich nicht gebucht ! Dann brauchte er mich zu einem Familienzimmer ! Es war inzwischen schon halb neun und es war dunkel ! Wir stellten unsere Koffer ab und gingen was Essen wir bemerkten das keine Handtücher im Bad waren . Am nächsten Tag als ich das Zimmer im hellen sah merkte ich wie verwohnt es war und als ich mich mit dem Roomboy unterhielt erzählte er mir weil ich ihn auf die Handtücher ansprach ! Das ,das Zimmer noch nicht gereinigt würde !!! Ich packte nichts aus unsere Reiseleitung kam um halb zwölf da ging ich bin der erste Urlaubstag war für mich schon gelaufen !!! Sie sprach mit der Rezeption da ihr das selbe am Vortag genauso passiert war bei 2 anderen Familien ! Wir bekamen gegen zwei ein anderes Zimmer es war sauber aber noch sehr heruntergekommen! Die gesamte Anlage ist Mal wieder von Grund auf zu renovieren ! Die Sonnenliegen müsste man am besten schon um halb sechs aufsuchen sonst hatte man keine Chance ! Zu guter letzt war am Pool für Nichtschwimmer eine Baustelle die sich über unseren ganzen Urlaub zog ! Es wurde nur ein paar Fliesen gelegt wo eigentlich Liegen standen ! Der Abschnitt wurde nicht abgesperrt die Urlauber lagen zwischen der Baustelle es wurden die Fliesen geschnitten das Interessierte keinen ! Am 9 Tag als sich anscheinend die Beschwerden gehäuft haben und es früh am Pool Auseinandersetzungen gab mit Touristen und der Geschäftsführung arbeiteten die Arbeiten bis sie Abends fertig waren und verhielten sich still und leise !!! Ich kann es nicht empfehlen !!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Familienzimmer sehr verwohnt !!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es war Massenabfertigung! Beim Frühstück fehlte manchmal die Wurst und der Käse weil sie das nachlegen nicht schafften ! Beim Mittag am Strand musste man Schlange für einen Teller stehen !


    Service
  • Eher schlecht
  • Es kam drauf an mit wem man sprach es gab auch sehr nette Leute die immer hilfsbereit Bund zuvorkommend waren !


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel vom Flughafen war sehr kurz vielleicht 10 Minuten !!!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage war sehr heruntergekommen wenn man unter den Brücken langschwamm sehr man das schlimmste Ausmaß !


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janine
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Lilly, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Titanic Beach Spa & Aqua Park Hotel die Zeit genommen haben ihre Bewertung zu schreiben und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Die Hotels der Marke " Titanic " setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Mit herzlichen Grüßen, Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com