Alle Bewertungen anzeigen
Angela (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder
2,0 / 6

Allgemein

Wenn ich hier lese das 6 Sonnen vergeben werden müssen wir im falschen Hotel gewesen sein Oder die Leute waren noch nicht in einen 5 Sterne Hotel das Hotel hat nicht mehr wie 3Sterne verdient und das ist schon viel.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind alt und abgewohnt,Sauberkeit Fehlanzeige geputzt wurde nur oberflächlich hatten die ganzen zwei Wochen die Zahnpasta Reste vom Vorgänger an der Duschwand .Alles nur schlecht und sehr unsauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ja das Essen was soll man da sagen einfach nur schlecht schlechter geht es nicht haben uns leider nachdem jeder von uns Darmprobleme hatte nur noch von Reis Pommes und Weißbrot ernährt bei den Getränkeautomaten musste man schnell sein sonst klebte man da fest überhaupt von Sauberkeit keine Spur


    Service
  • Sehr schlecht
  • Hatten so das Gefühl dass ohne ein Trinkgeld da gar nichts ging


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Fahrt zum Hotel gut Leider ist da am Strand kein Wasser man muss sehr weit gehen um dann über eine Marode Leiter mal ins Meer gehen zu können


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage gut wenn da nicht die ganzen liegen schon am Abend reserviert werden, so gibst du den Mann am Pool ein ordentliches Trinkgeld hast du Glück Liegen zubekommen


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Angela, Wir bedanken uns für Ihren Besuch in unserem Hotel und über Ihren Feedback, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns gemacht haben. Es ist uns eine Herzensangelegenheit, unsere Gäste zufrieden zu stellen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten auch ohne Trinkgeld. Bezüglich Ihre Anregungen dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüssen, Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com