Wenn ich hier lese das 6 Sonnen vergeben werden müssen wir im falschen Hotel gewesen sein Oder die Leute waren noch nicht in einen 5 Sterne Hotel das Hotel hat nicht mehr wie 3Sterne verdient und das ist schon viel.
Die Zimmer sind alt und abgewohnt,Sauberkeit Fehlanzeige geputzt wurde nur oberflächlich hatten die ganzen zwei Wochen die Zahnpasta Reste vom Vorgänger an der Duschwand .Alles nur schlecht und sehr unsauber.
Ja das Essen was soll man da sagen einfach nur schlecht schlechter geht es nicht haben uns leider nachdem jeder von uns Darmprobleme hatte nur noch von Reis Pommes und Weißbrot ernährt bei den Getränkeautomaten musste man schnell sein sonst klebte man da fest überhaupt von Sauberkeit keine Spur
Hatten so das Gefühl dass ohne ein Trinkgeld da gar nichts ging
Fahrt zum Hotel gut Leider ist da am Strand kein Wasser man muss sehr weit gehen um dann über eine Marode Leiter mal ins Meer gehen zu können
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage gut wenn da nicht die ganzen liegen schon am Abend reserviert werden, so gibst du den Mann am Pool ein ordentliches Trinkgeld hast du Glück Liegen zubekommen
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Angela |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Angela, Wir bedanken uns für Ihren Besuch in unserem Hotel und über Ihren Feedback, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns gemacht haben. Es ist uns eine Herzensangelegenheit, unsere Gäste zufrieden zu stellen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten auch ohne Trinkgeld. Bezüglich Ihre Anregungen dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüssen, Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com

