Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Kinga (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Strand
Einmal zu viel, nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein

3*Hotel....nie wieder!!!!!!Alle die Urlaub genießen wollen sollen davon die Finger weg lassen.....Habe sowas noch nie erlebt obwohl wir zum sechsten Mal in Ägypten waren.Gott sei dank haben wir nur acht Tage gebucht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr alte und abgenutzte Möbeln.Hat mit 4*oder 5* Hotel nichts zu tun.Die ganze Anlage ist sehr dreckig .Pools Anlagen eben so.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Acht Tage lang immer das gleiche ungenießbare essen.A la Carts Reataurants ausgebucht oder einfach zu voll.Haben eine Stunde und vierzig Minuten auf drei Pizzas gewartet!!!!!!!!!Dazu waren die ungenießbar...Sauberkeit ist da ein fremd Wort.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Kein Badeurlaub .Alle die ins Wasser wollen und das Meer genießen wollen sollen ein anderes Hotel buchen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Null Animation....so gut wie tote Hose.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kinga
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kingusia W, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Titanic Beach Spa & Aqua Park Hotel die Zeit genommen haben ihre Bewertung zu schreiben und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Die Hotels der Marke "Titanic" setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Es ist sehr bedauerlich , das Sie diese Kommentare nicht vor Ort abgegeben haben und das Gespräch mit uns nicht gesucht haben, denn dann hätten wir Abhilfe schaffen können. Alle unsere Gäste erhalten einen Brief am Tag nach der Ankunft, in dem Sie genau informiert werden, an wen Sie sich wenden können (auch telefonisch), wenn Fragen auftauchen oder Hilfe benötigt wird. Leider haben Sie diese Angebot zu einem Treffen und/oder Gespräch von unserer Seite nicht angenommen, was vor allem für Sie selbst bedauerlich ist, denn es war Ihr Urlaub, den das Management ganz sicher hätte verbessern können. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute! Titanic Group Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com