Service miserabel, teilweise sehr unfreundlich, Personal konnte einen teilweise nicht verstehen, unsauber, nur einzelne waren um das Gästewohl bemüht, strand war aber kein Meer (entgegen dem was versprochen wird bei der Hotelbeschreibung)
Das Zimmer war schön. Konnte gut schlafen. Die Reinigung des Zimmers ging auch einigermaßen, auch wenn nur wirklich sehr grob geputzt wurde. Was aber ohne zusätzliche Bezahlung fehlte war die Dekoration im Zimmer( die aus Handtücher), fand ich bei einem 4-5* nicht gut.
Zwar fand man immer etwas, aber in den Hauptrestaurants waren immer Schlange an Leute die warten mussten um dann 3 Stückchen Fleisch zu bekommen und wieder anzustehen. Teilweise musste man 10 Minuten und mehr warten bis endlich das Besteck gebracht wurde. Die versch. Restaurants hingegen waren gut.
Der Service war schlecht. Auf Besteck musste man teilweise 10 Minuten warten. Keine kümmerte sich richtig um einen. Ihresgleichen wurden Sonderbehandelt. Es wurde viel gebaggert und das war unangenehm.
Waren nicht gut. Rundum fast gar nichts. Strand sehr schlecht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schlecht. In der Hotelbeschreibung standen alle Möglichkeiten wie Minigolf, Kinderkino, Bouling, Billiard usw., ja!, gab es aber auf Bezahlung und nicht etwar billig!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 4 Wochen im August 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anita |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Anita, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Titanic Beach Spa & Aqua Park Hotel die Zeit genommen haben ihre Bewertung zu schreiben und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Als Hotel für internationale Gäste ist es dem Hotel sehr wichtig, eine Vielfalt an Speisen zu servieren. Die Hauptrestaurants 2 im Titanic Beach Spa & Aqua Park und 2 im Titanic Palace die Sie auch benutzen können haben ein sich täglich wechselndes Menü, auch die Vielzahl an A la Carte Restaurants soll den Urlaubern die Möglichkeit geben, verschiedene Speisen zu probieren, und Abwechslung zu genießen. Ausserdem die Restaurants werden täglich von unseren Gästebetreuung und Qualitätsmanager über die Lebensmitteltemperatur und die Sauberkeit der Buffets überprüft. Wir haben die internationale Firma Cristal, die unsere Küchen und Restaurants regelmäßig kontrolieren, um jeden Mangel an Hygiene oder hygienischen Problemen für unsere Gäste zu vermeiden. Jedes Personal ist bemüht und muss eine optimale Servicequalität und Dienstleistung anbieten. Zuletzt ist es sehr bedauerlich , das Sie diese Kommentare nicht vor Ort abgegeben haben und das Gespräch mit uns nicht gesucht haben, denn dann hätten wir sicher Abhilfe schaffen können. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute! Titanic Group Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com

