Hotel ist weiter zu empfehlen, es sollten nur Kleinigkeiten geändert werden um das Hotel noch besser werden zu lassen.
Man muss zugegeben das die Zimmer ab gewohnt sind. Betten waren okay und ansonsten die Zimmer Sauber was viel Wert ist. Ganz wichtiger Punkt ist das Trinkwasser im Zimmer, 2 kleine Flaschen zum Trinken und Zähne putzen geht gar nicht...Man sollte dann doch lieber größere Flaschen anbieten. Auch sollte man den Gästen einfach mehr Toiletten Papier im voraus aufs Zimmer stellen.
Essen war sehr gut und der Service in den Restaurants auch...Allerdings waren wir auch nur im Rose und Jacks....
Service war sehr gut. Allerdings sollten die Herren in den weisen Hemden, nicht mit dem kleineren Personal so herab kommend vor Gästen reden.
Man sollte sich von den Taxi Fahrer die vor dem Hotel stehen in acht nehmen. Wir wollten nur einen Ausflug zu Fuss machen und wurden förmlich dazu genötigt in ein Taxi zu steigen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool Anlage und Aqua Park sind sehr zu empfehlen...Massage von Spa Horus haben wir gebucht kann man aber nicht weiter empfehlen. Wenn ich als Kunde zu meinem Termin komme und die Herren der Schöpfung meinen mit Ihrem Tee und Zigaretten vor der Tür stehen zu müssen und man dann 10 min da steht und sich immer noch nichts tut, hat das nicht viel mit gutem Service zu tun.....Sollte man ändern!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sabrina |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Peter, Ich möchte mich im Namen des gesamten Teams des Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Eindrücke mit anderen Urlaubern durch Ihre Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels hier bei Holiday check geteilt zu haben. Es ist uns sehr wichtig, das uns unsere Gäste Ihre Erfahrungen mitteilen, ob positiv oder negativ, nur so können wir unseren Service täglich verbessern. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Das gesamte Team und das Management würde sich sehr freuen, Sie wieder einmal als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com


