- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
6te Besuch in Ägypten und ich würde es wieder buchen.. Ca 20min vom Flughafen entfernt. Anlage ist groß und die Pools ziehen sich von vorne bis hinten durch. Werden jeden Morgen gereinigt,auch der Rand wird von Hand gereinigt. An einigen Stellen geht mal die Farbe ab, hält aufgrund des Alters.. Die Rutschen und der Kinder Pool sind eine gute und spassbringende Abwechslung.. Der Strand ist aufgrund von Ebbe und Flut bedingt nutzbar. Der Steeg sehr marode. Da besteht dringend Handlungsbedarf.. Die Auswahl des Essen ist sehr groß und man findet eigentlich immer was..Für Ägypten war das Essen gut gewürzt. Die Getränke sind halt wie man es aus Ägypten kennt größtenteils aus Automaten. Ob Kaffee oder Säfte und schmecken halt dem entsprechend. ÄCHTUNG. Cola und Co sind sehr kalt. Das mag der Darm garnicht und man bekommt die bekannten Magen/Darm Probleme. Animation war landestypische und man hat sich Mühe gegeben. Haben wir aber nicht genutzt. Die Sauberkeit der WCs muss mehr kontrolliert werden. Wobei ich absolut nicht verstehen kann wie "Menschen" Toilettendeckel voll Sch... Können und dann so verlassen.. Personal egal wo war sehr freundlich und wir hatten nie das Gefühl das dies nur über Trinkgeld geht.. Das Zimmer war schön älter aber absolut in Ordnung. Ein Defekter Safe und WC Deckel wurden in einer Stunde sofort getauscht.. Aufgrund unserer Erfahrung mit Ägypten würde ich sofort dort noch einmal hinfahren.. Wer noch fragen hat kann uns gerne anschreiben..
Einrichtunge älter aber alles was man braucht. Genug Stauraum. Gereinigt wurde jeden was ganz Ordentlich war könnte aber besser sein. Einige Ecken wurden schon mal übersehen.. Was für uns neu war das der Kühlschrank nicht nur mit Wasser gefüllt wurde sondern auch mit Cola. Kostenfrei
Wer hier nichts findet.. Nudelstation und vom Reis, Kartoffeln, Suppen und verschiedene Fleisch. Fisch und Geflügel war alles dabei. Etliche Salate.. Und das erste mal in Ägypten haben die Dessert auch geschmeckt und nicht nur gut ausgesehen..
So wie ich in den Wald rufe so kommt es heraus.. Und so wurden wir fast immer mit einem Lächeln und freundlichem Hallo begrüßt.. Auch ohne Trinkgeld..
Ca 20 Minuten vom Flughafen. Drum herum die bekannten Geschäfte.. Zum Einkauf die Geschäfte über die Straße nutzen. Ca 7 min vom Hotel. Geschäfte im Hotel überteuert. Und Handeln, Handeln, Handeln.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Werden verschiedene Angeboten haben wir aber nicht genutzt..
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Wir, das ganze Titanic Beach Spa & Aqua Park Team bedanken uns für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und mit unseren Dienstleistungen sowiedem Hotelpersonal zufrieden waren. Danke, dass Sie unser Gast waren und uns die Gelegenheit gegeben haben Ihnen eine schöne Urlaubszeit zu bieten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße aus Hurghada,