Wir können im Großen und Ganzen die Hotelanlage weiterempfehlen! Die Anlage ist sehr weitläufig. Das Essen war super und abwechslungsreich. Das Personal ist sehr kinderfreundlich. Für kleine und große Kinder wird hier viel geboten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Das Zimmer an sich war super. Wir hatten mit einem Kleinkind ein Doppelbett und ein extra Schlafsofa für den Kleinen. Das Zimmer sowie das Bad waren sehr geräumig. Allerdings hat die Sauberkeit im Vergleich zum letzten Aufenthalt vor 3 Jahren nachgelassen. Wir hatten auf dem Boden bei Bezug des Zimmers Flecken, welche nach zwei Wochen Aufenthalt immernoch vorhanden waren. Das Badezimmer wurde leider auch nur oberflächlich gereinigt, in den Ecken sammelte sich über Tage Staub und Haare an.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Wer hier nichts zum Essen findet, dann weiß ich auch nicht. Im Hauptrestaurant gab es jeden Abend spezielle Gerichte zum Themenabend. Aus unserer Sicht war das Essen immer abwechslungsreich. Für Kinder gibt es ein extra Kinderbuffet, aber auch am normalen Buffet gibt es viele Gerichte für Kinder. Wir können den Mexikaner sehr empfehlen! Zu den anderen Al la Cart Restaurant sind wir tatsächlich gar nicht gekommen. Als wir vor Ort waren, war die Hotelanlage sehr gut besucht. Dementsprechend war es beim Essen im Hauptrestaurant relativ laut.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Der Umgang mit dem Personal war super. Absolut kinderfreundlich!
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- angenehm
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Schnorcheln
- Strandspaziergang
Liegen sowie Sonnenschirme waren ausreichend vorhanden. Der Strand besteht aus Sand. Bitte beachtet Ebbe und Flut. Da das Meer teilweise steinig ist empfehlen wir Wasserschuhe zu tragen. Der Strand ist mit Kleinkindern ideal. Zum Schnorcheln gelangt man über den hoteleigenen Steg. Minuspunkt: Der Sandstrand ist im Vergleich zu vor 3 Jahren ziemlich verdreckt gewesen (Zigarettenstümmel, Plastikbecher, Flaschendeckel).
- Lärmpegel im HotelGut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Beauty-Behandlung
- Körperbehandlungen
- Massagen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Saskia Tanja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Saskia Tanja, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ausführlich zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns zu berichten. Wir freuen uns, dass Ihnen die Freundlichkeit unseres Personals und die angenehme und kinderfreundliche Atmosphäre unseres Hotels gefallen haben. Es ist auch schön zu hören, dass Ihnen die Vielfalt und Qualität unseres Essens, einschließlich der Themenabende und des speziellen Kinderbuffets, gefallen haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihr Zimmer geräumig und komfortabel für Ihre Familie fanden. Wir entschuldigen uns jedoch aufrichtig, dass die Sauberkeit diesmal nicht ganz Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Anmerkungen wurden an unser Housekeeping-Team weitergeleitet, und wir werden daran arbeiten, unsere Reinigungsstandards zu verbessern, um einen gleichbleibend hohen Service zu gewährleisten. Vielen Dank auch für Ihr Feedback zum Strandbereich. Wir werden die von Ihnen angesprochenen Sauberkeitsprobleme beheben und weitere Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass der Strand gepflegt und für alle Gäste angenehm ist. Es ist schön zu hören, dass Sie unser Hotel insgesamt weiterempfehlen und dass Sie und Ihre Familie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch ein noch schöneres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement-Team