Abgewohntes Hotel, Empfang nicht kompetent, Zimmer nicht vorbereitet (Bettwäsche und Handtücher für 3.Person nicht vorhanden obwohl Zimmer für 3 Personen gebucht /wurden nachgereicht) Essen im Speiserestaurant entsprach nicht 5 Sterne Hotel ( zu eintönig/wenig Abwechselung) Zum Glück gab es Ala Carte Restaurants die für den gesamten Urlaub von der deutschen Ansprechpartnerin für uns vorgebucht wurden. Außenanlagen und Kellner in der Bar waren top. Als 5 Sterne Hotel insgesamt nicht vertretbar (von 1-2 Fly als solches angeboten) Wir kennen Hotels in Ägypten und Türkei die im Vergleich 7 Sterne bekommen müßten.
Nach Abstellung der Mängel
nicht abwechslungsreich und wenig Auswahl/ trifft auf la Karte nicht zu
Trifft auf Kellner in der Bar und den a la Karte Restaurants zu
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | reiner |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Reiner vielen Dank für Ihre kritische Bewertung. Es ist ein großes Anliegen von uns, das wir eine Rückmeldung von unseren Gästen bekommen wie es Ihnen bei uns gefallen hat, ob positiv oder negativ. Das Sie mit unserem Haus und Service so garnicht zufrieden waren, bedauern wir sehr. Wir bemühen uns täglich unseren Service am Gast zu verbessern. Mit freundlichen Gruessen Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430


