Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
reiner (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Entspricht keinen 5 Sterne Niveau
3,0 / 6

Allgemein

Abgewohntes Hotel, Empfang nicht kompetent, Zimmer nicht vorbereitet (Bettwäsche und Handtücher für 3.Person nicht vorhanden obwohl Zimmer für 3 Personen gebucht /wurden nachgereicht) Essen im Speiserestaurant entsprach nicht 5 Sterne Hotel ( zu eintönig/wenig Abwechselung) Zum Glück gab es Ala Carte Restaurants die für den gesamten Urlaub von der deutschen Ansprechpartnerin für uns vorgebucht wurden. Außenanlagen und Kellner in der Bar waren top. Als 5 Sterne Hotel insgesamt nicht vertretbar (von 1-2 Fly als solches angeboten) Wir kennen Hotels in Ägypten und Türkei die im Vergleich 7 Sterne bekommen müßten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Nach Abstellung der Mängel


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • nicht abwechslungsreich und wenig Auswahl/ trifft auf la Karte nicht zu


    Service
  • Gut
  • Trifft auf Kellner in der Bar und den a la Karte Restaurants zu


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:reiner
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Reiner vielen Dank für Ihre kritische Bewertung. Es ist ein großes Anliegen von uns, das wir eine Rückmeldung von unseren Gästen bekommen wie es Ihnen bei uns gefallen hat, ob positiv oder negativ. Das Sie mit unserem Haus und Service so garnicht zufrieden waren, bedauern wir sehr. Wir bemühen uns täglich unseren Service am Gast zu verbessern. Mit freundlichen Gruessen Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430