Der erste Eindruck war super . Man kommt in die große Lobby und alles scheint sauber und toll zu sein. Leider war dies nur der erste Eindruck. Das Essen in dem Hotel war einfach unterirdisch. Man bekommt immer das gleiche und alles war fad ohne jegliche Gewürze, nicht mal Salz. Frühstück war total eintönig jeden Tag Eier, Brot Wurst und Käse. Die Themen Restaurants waren genauso schlimm. Mein Mann hat bis heute (4 Tage nach dem Urlaub ) immer noch Magenkrämpfe. Esst ja nicht die Pizza bei Italiener!!! Animation war einfach schlecht, sodass wir nie bis zum Schluss blieben. Das einzige was unsere Kinder toll fanden war die minidisco. Danke an Nastja. Die Anlage ist zwar sehr gepflegt und schön aber riesig. Wir brauchten von der Lobby bis zum Meer 15 min. Nichts für Leute die mit den Beine Probleme haben. Wir waren wirklich so enttäuscht gewesen, dass wir wahrscheinlich nicht mehr nach Ägypten fliegen werden. Schade um das Geld was wir dafür ausgegeben haben.
Waren großzügig. veraltete Möbel und die Kopfkissen sind hart wie Stein.
Die ersten 2 Tage war es noch ok. Man konnte noch was finden. Danach war Resteverwertung angesagt. Es gab immer das gleiche fade essen. 10 Tage von 12 Tagen Urlaub hatten wir Magen Darm Probleme, sodass wir uns entschlossen fast nur noch Brot oder Pommes zu essen. Kein Obst, und wenn es mal welches gab, war es sofort weg und wurde nicht nachgefüllt. Wenn man Wassermelone wollte, könnte man diese kaufen (ein Teller um die 10€). Zuckerwasser oder Eis nur gegen Aufpreis
Nur wenn man Trinkgeld gibt bekommt man einen Service. Wir hatten irgendwann keine Handtücher mehr bekommen. Toilettenpapier wurde sogar wie nie aufgefüllt.
Das einzig gute war, dass es nicht so weit vom Flughafen war, sodass man keine lange Fahrtzeit hatte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für alles was angeboten wurde musste man zahlen (billiard, Bowling etc.). Der aquapark wurde um 17 Uhr geschlossen. Unsere kleine mit 4 Jahren und 115 cm dürfte die Rutschen nicht benutzen, nicht mal mit dem Papa zusammen. Erst ab ca 130 cm darf man rutschen. Die Pools am Hotel wurden um 18 Uhr geschlossen. Sogar das Meer hatte seine Öffnungszeiten um 17:30 dürfte man nicht mehr im tiefen schwimmen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Yakup |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Yakup, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Titanic Beach Spa & Aqua Park Hotel die Zeit genommen haben uns zu schreiben und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Die Hotels der Marke " Titanic " setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Mit herzlichen Grüßen, Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com


