wir waren im April schon einmal dort und es hatte uns so gut gefallen, dass wir im Oktober wiedergekommen sind. Das Hotel hat eine schöne große Anlage mit vielen Pools und Rutschen , es ist für Groß und Klein etwas dabei. Wir bevorzugten aber die schöne Strandlage. Die Zimmer sind groß genug und werden täglich gereinigt. Die Themenrestaurants sind zu empfehlen, besonders das Japanische mit dem Showkochen. Sieht gut aus und schmeckt lecker!! Dass Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir werden wiederkommen und haben schon für Februar 2017 drei Wochen gebucht.
Schönes Zimmer mit Balkon und freundlichem und hilfsbereitem Housekeeper. Vielen Dank Hany!!!
Wenn man keinen Europäischen Standard zu Grunde legt ist das Essen gut, es ist für jeden etwas dabei. Um Abwechslung zu haben, kann man die verschiedenen Themenrestaurants wählen.
Der Service ist in der gesammten Anlage sehr gut. z.B. hatten wir ein schlimmes Gewitter mit Wassereinbruch und hatten sofort die Möglichkeit die Zimmer zu wechseln. Alle hatten immer freundlich gegrüßt und es wurde immer gefragt ob alles in Ordnung ist ( sogar vom Manager Yousry )
Strandlage ist schön, aber ausserhalb des Hotels gibt´s in der Nähe nichts. Bis zur Stadt daurert es ca. 30 Minuten mit dem Taxi
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gerd |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Gerd! Wir haben uns sehr ueber Ihre nette Bewertung bei Holiday check gefreut und moechten Ihnen danken, dass Sie sich dafuer Zeit genommen haben. Fuer uns als Hotelier ist es sehr wichtig, dass wir gerade von Ihnen als einem unserer geschaetzten Stammgaeste ein Feedback bekommen, denn Sie koennen den Vergleich zu frueheren Aufenthalten bei uns im Hotel ziehen. Wie Sie ja wissen, ist es uns sehr wichtig, unsere Gaeste rundum zufrieden zu stellen und wir sind immer bemueht, sollte es doch einmal Anlass zu Kritik geben, das Problem umgehend abzustellen. Wir sind fuer Sie rund um die Uhr da um Ihnen einen entspannten und gelungenen Urlaub zu bieten. Ihr positives Urteil motiviert uns auf dem eingeschlagenen Weg weiter zu machen. Wir wuerden uns sehr freuen, Sie wieder einmal als unseren Stammgast bei uns im Hotel begruessen zu duerfen, lassen Sie uns gerne per Email wissen, wann Sie uns wieder besuchen kommen. Mit freundlichen Gruessen Andrea i.A. des gesamten Managements webcoordinator@titanicgroup.com


