- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Im Großen und Ganzen war es ein sehr schöner aber zu kurzer Urlaub. Zwar haben wir schonmal ein anderes Hotel mit höherer Ausstattung erlebt, aber jedes hat so seine Vor- und Nachteile. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und hat alles möglich gemacht die Wünsche die wir hatten schnellstmöglich zu erfüllen und hatten immer gute Tips für Besichtigungen und ohne das Trinkgelder fließen mussten waren als Beispiel die Tische, die wir bei 6 Personen + 1 Kind benötigten fertig zusammengestellt, gedeckt und die richtigen Getränke kamen prompt ohne extra Bestellung. Man muss halt freundlich sein und auch mal auf die Leute eingehen und das Gespräch suchen (ein paar Kenntnisse der Landessprache sind nie falsch).
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marco |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Ilse, Lieber Marco, Ich möchte mich bei Ihnen für den positive Kommentar bedanken. Es freut mich zu lesen, das Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben und wir Ihnen einen unvergesslichen Urlaub bereiten konnten. Ich persönlich finde es gut, das mal ein Gast erwähnt, das unsere Mitarbeiter einen guten Service leisten, auch ohne Trinkgelder. Unser Team ist sehr darauf bedacht, die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen. Vielen Dank dafür. Wir, das Team des Titanic Beach Spa & Aqua Park freut sich schon, Sie wieder bei uns begrüβen zu dürfen. Schreiben Sie mir, ich würde mich sehr freuen. webcoordinator@titanicgroup.com Sabine Hilal Hotelmanagement


