- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren über Werihnachten und Silvester im Titanic Beach. Essen an diesen beiden Tagen hervorragend, sonst eher eintönig und immer lauwarm. Katastrophe Tischbestellung Silvester nach dem Essen in der Discothek. Man musste mindestestens eine Flasche Wein für 35,00€ kaufen um einen Tisch dort zu bekommen. Dann war Programm von 22.00-24.00Uhr. Ab 0.01 Uhr kamen plötzlich alle rein. Vorher haben bestimmt 3oder 4 Personen Einlass gemacht, aber bedient hat nur ein Kellner. Viele, viele Chefs und keiner will richtig arbeiten! Zimmerreinigung ist richtig gründlich nie gemacht worden, nur Betten, Handtuchwechsel und den Dreck in die Ecken gewischt! Freundlichkeit von Personal und Animation sehr gut. Die ganze Hotelanlage sehr schön, auch für Kinder geeignet, egal welches Alter. Zimmer zum Teil sehr heruntergewitschaftet und dringend renovierungsbedürftig.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andrea |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 4 |
Liebe Frau Andrea, Ich möchte mich im Namen des gesamten Teams vom Titanic Beach Spa & Aqua Park bei Ihnen bedanken, das Sie Ihre positiven Eindrücke mit anderen Urlaubern durch Ihre Bewertung unseres Hauses hier bei Holiday check teilen. Es ist eine Herzensangelegenheit, unsere Gäste zufrieden zu stellen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Das freut mich, das Ihnen Weihnachten und Sylvester bei uns gefallen hat. Für 2012 haben wir uns vorgenommen an unserem Buffetkonzept zu arbeiten, das wir unsere Gäste noch besser zufrieden stellen können. Da wir aus dem vergangenen Jahren gelernt haben, hatten wir für dieses Jahr beschlossen, für unsere Disco Tischreservierungen zu machen, da die Plätze dort begrenzt sind. In unserem Ballraum und in der Lobby Bar haben wir an beiden Abenden auch ein Programm angeboten ohne Tischreservierungen. Das Sie mit der Zimmerreinigung nicht ganz zufrieden waren, möchte ich entschuldigen und werde unseren Housekeeping Manager informieren, noch besser darauf zu achten, wenn unsere Mitarbeiter dort reinigen. Unser gesamtes Team arbeitet täglich hart daran damit wir noch besser werden. Ich hoffe das wir Sie als unseren Gast bald wieder in unserem schönen Hotel begrüßen dürfen. Ich würde mich freuen wenn Sie mich kontaktieren, unter folgenden emails: webcoordinator@titanicgroup.com info@titanicgroup.com Mit freundlichen Grüssen Sabine Hilal Hotelmanagement Tiatnic Beach Spa & Aqua Park Hurghada – Red Sea Ägypten


