Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 2 Wochen • Strand
Erholsamer Urlaub
3,7 / 6

Allgemein

Das Hotel ist riesengroß und mit einem Durchgang mit dem Schwesterhotel verbunden, so das man dieses auch mit nutzen kann. Es gibt 3 Restaurants (eines davon nur für Erwachsene), sowie 3 Sepzialitätenrestaurants (italienisch, chinesich, libanesich) hier ist pro Woche 1x Essen frei. Das Hotel ist U-förmig aufgebaut und im Innnenraum befindet sich die riesige Poollandschaft, im Anschluss ist der Rutschenpark, sowie der Strandabschnitt. Das Hotel verfügt über eine eigene Shoppingstrasse, sowie Doktor, Spa-Bereich, Spielhalle, und Tennisplatz. Es befanden sich in dieser Zeit ca 70%Deutsche, 20% Russen und zu 10% andere Nationen im Hotel. Nicht den Fehler machen und gleich im Hotel in der Shoppingstrasse einkaufen, hier ist es viel teuerer wie ausserhalb. Wer ungestört einkaufen will, empfehle ich das Cleopatra-Zenter, hier gibt es Festpreise, große Auswahl und man wird nicht angequatscht. Vom Hotel aus kann man hier für 7 Euro hin und zurück mit dem Taxi fahren. Ausserdem kann ich jeden die Delphintour empfehlen. Das muss aber schon von Deutschland aus gebucht werden, da Marion nur max. 25 Personen und nur Deutsche mit auf die Tour nimmt. Wir hatten einen unvergesslichen Tag am Meer! Danke Marion!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Größe des Zimmers war ausreichend. Aber der Zustand war mehr wie schlecht. Vom Vorgänger noch die Haare im Bad, sowie tote Falter und Fliegen hinterm Vorhang. Die Vorhänge waren mehr grau als weiß und zerrissen. Im Bad überall Schimmel und aus der Toilette lief das Wasser aus. Das Mobilar ist abgenutzt und alt. Das ist sehr schade gewesen. Im ganzen Hotel wird den ganzen Tag geputzt und gemacht, und bei den Zimmer wird gespart. Es wäre an der Zeit, nach und nach die Zimmer neu zu renovieren.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Super fand ich das eines der 3 Restaurants nur für Erwachsene war (Cal-Restaurant), hier war es sehr ruhig und angehnem. Was das Essen betrifft, naja hier waren wir schon in wesentlich besseren Hotels. Die Auswahl ist sehr wenig, vorallem wenn man die größe des Hotels bedenkt. Hier war ich sehr enttäuscht. Täglich Pommes, Reis, Kartoffeln immer mal abgeändert und dazu 2 Fleisch/Fisch-gerichte zur Auswahl. Das war sehr dürftig. Zumal lieblos angerichtet und ohne Dekoration. Trinkgelder werfen alle Angestellten in einem Sammelbehälter an der Bar.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist wirklich auf zack. Überall wird ständig geputzt und poliert. Teilweise spricht das Personal auch etwas deutsch, aber mit englisch kommt man immer weiter. Die Zimmer wurden einmal am Tag gereinigt. Das Personal war durchgänig freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Transfer vom Flughafen beträgt ca 20 Minuten. Direkt ausserhalb des Hotels befinden sich zu beiden Seiten genügend Basare sowie Einkaufszentren. Es werden am Strand von der Tauchstation diverse Ausflüge angeboten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation wird am Strand sowie Pool angeboten, allerdings nicht aufdringlich, was wir sehr angenehm fanden. Es gibt einen Kinderclub, sowie auch eine eigene Discothek. Internet gibt es in der Lobby, ist allerdings gebührenpflichtig. Am Strand und am Pool sind ausreichend Liegen vorhanden, auch ohne morgendliches reservieren.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anja, lassen Sie mich als erstes bei Ihnen, für Ihren Besuch bei uns und Ihren ausfuehrlichen Eintrag bei Holidaycheck bedanken. Ich freue mich das Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen im Punkt Gastronomie zum Teil nicht gelungen ist, und wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllt haben, tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unsere Gastronomie zu verbessern. Vielleicht ueberzeugen Sie sich ja noch einmal selbst davon. Das Sie mit dem Zimmer nicht zufrieden waren, tut uns aufrichtig leid. Zu der Zeit als Sie bei uns zu Gast waren, war unser Haus leider ausgebucht und wir hatten nicht die Moeglichkeit einen Zimmerwechsel fuer Sie vorzunehmen. Wir sind nun auch dabei, alle Zimmer zu ueberpruefen und zu renovieren. Das gesamte Team vom Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park wünscht Ihnen alles Gute und würde sich freuen, Sie bald wieder recht herzlich „Willkommen“ zu heißen. Mit freundlichen Gruessen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com