- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist sehr groß aber auch sehr schön, da man den Prunk der Titanik nachgebaut hat ! Man findet immer ein gemütliches Plätzchen, egal ob es am Pool oder im Restaurant oder in den großen Bars ist. Wenn man jetzt schlau ist, hat man 1-Dollarnoten als Trinkgeld dabei, damit kann der Kellner/Putzmann/Poolboy etwas anfangen und man wird wie Gott in Ägypten bedient: Die Liege steht bereit, kaum sitzt man in der Bar kommt das Bier usw...das Personal ist extrem freundlich ! Vorallem an der Poolbar und auch in der Lobbybar bleiben so keine Wünsche offen. In den Restaurants leider schon, denn das Essen ist leider nicht landestypisch sondern "international"...und das schmeckt einfach nur lasch...und kein Lamm, kein Hammel, keine würzigen Gemüsegerichte...immer Pommes, Rind (zäh) und Hack (4h lang Verdauung...) dazu Dampfgemüse ohne Geschmack und "Themenabende"...also italienisch, asiatisch und einmal sogar deutsch...Sauerkraut und Kartoffelbrei brauche ich also wirklich nicht in Ägypten...ärgerlich sowas... Salate waren gut und die Süßspeisen auch. Frühstück leider ähnlich wie das Abendessen, also international... Zimmer sind super, schön groß mit einem Bad wie ich zu Hause habe, also mit großer begehbarer Dusche und viel Platz auch auf dem Topf. Balkon mit schönem Ausblick und ein 2x2m-Bett...Flachbildfernseher mit 6 deutschen Programmen (ZDF, RTL, RTL2, Pro7, Sat1, Kabel1). Ein Punkt liegt mir sehr am Herzen: Die Russen ! Nett, gepflegt, höflich und weder besoffen noch drängelnd noch in den Restaurants auffallend durch volle Teller usw. das sind peinliche Klisches ! Positiv aufgefallen sind sie, durch schöne Frauen und geschmackvolle Abendgarderobe. Unsere deutschen Landsleute erkennt man auch, am Dauernörgeln... Ich denke ich komme wieder !
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im November 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 24 |
Lieber Gast, Wir, das gesamte Team des Titanic Beach Spa & Aqua Park, möchten uns für Ihre freundliche Bewertung bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und mit unserem Service und dem Hotelpersonal zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und uns die Möglichkeit gegeben haben, Ihnen einen wunderschönen Urlaub zu bieten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße aus Hurghada Front-Office-Management


