Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Erst informieren und dann vielleicht buchen
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel ist gut, Anlage wirkt gepflegt. Aber wie immer in Nordafrika, schaue nicht hinter das Hotel, dort liegt der Schutt und Dreck. Das macht dann vieles vom guten Eindruck wieder kaputt.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Betten waren wirklich gut, nicht durchgelegen. Ansonsten ist die Einrichtung schon etwas älter und abgenutzt. Duschkopf gänzlich verkalkt. Einfach mal entkalken oder austauschen. Ansonsten ist das Badezimmer wirklich gut.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Schlecht

Wiederholung pur. Reis bleibt Reis, Nudeln bleiben Nudeln und Kartoffeln sollten zumindest durchgekocht sein. Salatbuffet jeden Tag gleich, Hauptspeisen immer gleich, die einzige Abwechslung ist der Grill vor den Restaurants. Das war aber auch die Abwechslung. Es gibt mehrere a al cart Restaurants. Wir waren in dem Italienischen. Pizza war eine Frechheit und Dauer der Zubereitung für eine Pizza 55 Minuten. Danke nur einmal.


Service

Gutes Personal. Manchmal schon nervig. Was nicht passiert ist das typische "jede Leistung muss bezahlt werden". Bakschisch ist hier nicht gefragt.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juni 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:51-55
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Familie Pfischer, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Titanic Beach Spa & Aqua Park Hotel die Zeit genommen haben ihre Bewertung zu schreiben und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Die Hotels der Marke " Titanic " setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Mit herzlichen Grüßen, Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com