Das Hotel liegt nicht weit vom Flughafen Hurghada entfernt.Durch die Bilder im Internet und durch die hohe Weiterempfehlung sind wir mit guten Gefühl im Hotel angekommen.Leider wurden wir schnell enttäuscht.Schon beim Check In fing es an das die Mitarbeiter an der Rezeption es wichtiger fanden sich mit ihren Kollegen zu unterhalten oder ans Telefon zu gehen,statt sich um anreisende Gäste zu kümmern.Informationen über das Hotel bzw. wo wir was finden bekamen wir überhaupt nicht.Durch ein Upgrade das wir selber gezahlt haben,erhielten wir ein Zimmer mit direkten Poolzugang. Leider hatten wir das Problem das unser Safe im Zimmer verschlossen war.Ich weis nicht wie oft wir an der Rezeption waren und das angemerkt haben,passiert ist lange nichts.Wir haben uns dann an eine deutsche Ansprechpartnerin gewandt die uns zum Glück sehr geholfen hat,wäre sie nicht gewesen hätte sich wahrscheinlich die ganze Woche keiner drum gekümmert.Sowieso haben wir noch nie so ein schlechtes Rezeptionsteam gesehen. Negativ waren auch die Verkäufer die durch das Hotel gelaufen sind. Sie waren sehr lästig und ein Nein haben sie nicht verstanden. Vor allem der Herr der Massagen verkaufen wollte, ließ nie locker und besaß auch die Dreistigkeit sich einfach mal zu dir zu setzten obwohl du ihm klar gemacht hast das du nichts kaufen möchtest.Das war richtig nervig und das sollte das Hotel dringend unter Kontrolle bekommen.Wie oben schon genannt,Ägypten ist sehr groß und wir wissen aus eigener Erfahrung das es so viele schönere Hotels gibt.KEINE Weiterempfehlung.
Wir hatten das Glück einen sehr netten und aufmerksamen Zimmermann zu haben.Unser Zimmer wurde eine Woche gründlich gereinigt und uns wurde jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.Sowieso war der Zimmermann einer der freundlichsten Mitarbeiter im Hotel. (# 3118)
Das Essen war in unseren Augen das größte Problem.Ich dachte auch erst das die negativen Bewertungen hier übertrieben sind aber die Gastronomie ist auf keinen Fall 5 Sterne wert.Es gab jeden Tag das gleiche und geschmeckt hat es selten.Das Geschirr war sehr oft dreckig.Das Buffet lieblos angerichtet.Ja wir wissen das wir das nicht mit europäischen Standart vergleichen können aber das geht gar nicht.
Die Kellner waren meistens sehr bemüht es allen Gästen Recht zu machen und auch immer freundlich.Allerdings holt man sich alle Getränke immer selber.Cocktails kosten Geld.Also viel Service ist da nicht.Sehr hervorheben möchten wir den Mann der für den Shisha-Bereich zu ständig ist.Er war immer sehr freundlich und aufmerksam,Behaltet ihn solange ihr könnt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jolanda |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Jolanda, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Titanic Beach Spa & Aqua Park Hotel die Zeit genommen haben Ihre Bewertung zu schreiben und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Die Hotels der Marke " Titanic " setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Mit herzlichen Grüßen, Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com

