Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian & Nicole (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 3 Wochen • Strand
Es war ein toller Urlaub
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt ca 15-20 Fahrminuten vom Flughafen entfernt. Es hat eine große parkähnliche Garten Anlage mit Aquapark, Pools, Spielplatz, Strand. Wir waren bereits 2012 hier und wollten nun die Sommerferien hier verbringen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir haben vor Ort ein Upgrade "Swim-up-Zimmer"(+15€/Nacht) gebucht. Das bedeutet dass von der Terrasse aus ein direkter Zugang zum seitlichen Pool vorhanden ist. Sehr komfortabel, allerdings war morgens das Wasser mir zu kalt und Unterhaltung gab es dort auch nicht. Nächstes mal verzichte ich auf dieses extra. Das ist eher was für Ruhesuchende. Der Raum war groß, mit zwei Betten und einer Schlafcouch ausgestattet. Das Bad mit WC und Dusche. Unser Roomboy Haney war immer zuvorkommend und hat dafür gesorgt dass wir uns wohl fühlten. Natürlich ist die Ausstattung nicht neu im Zimmer, und sicher kann man die Vorhänge mal richtig aufhängen oder hier und da was renovieren aber für uns hat es vollkommen genügt. Das Bad war sauber und die Bettwäsche auch, also alles gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen muss leider mit Punktabzug bewertet werden. Es gibt 2 Hauptrestaurants die das typische Kantinen Flair haben. Wer auf raffinierte würzungen mit Kräutern und co steht wird hier leider nicht fündig. Es gibt zwar immer etwas, was gut ist, aber dennoch war es meist lasch gewürzt und nicht ganz gar. Die alacarte Restaurants muss man vormittags in der Lobby buchen (kostenfrei). Wir haben alle ausprobiert, jedoch müssen wir sagen die Qualität der Speisen schwankt sehr. Wir hatten mittwochs in einem Restaurant gegessen, was ein Traum war, freitags drauf war das Fleisch nur noch aus Sehen und Knorpel und ungenießbar. Schade ist auch dass die "Pulver Säfte" alle gezuckert sind. Unsere Favoriten waren der Mexikaner (im Palace), der Grill, und der Mongole (ohne Reservierung.


    Service
  • Sehr gut
  • Egal was man gern wollte, jeder ist stets bemüht dass man zufrieden ist. Egal ob Rezeption oder General Manager Mr. Ali. Dabei wird man nicht vom Personal belagert. Sie kommen wenn man was möchte, wird aber nicht bedrängt oder genervt. Die Verkäufer am Pool fragen ob man Massage möchte oder ne Tour machen aber wenn man nein sagt gehen sie auch wieder. Ich hatte ein Problem mit dem ich zur Rezeption ging. Dieses wurde sofort gelöst.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauert ca. 15-20 Minuten es sei denn man hält vorher noch an zig anderen Hotels. Es liegt an einer Straße neben anderen Hotels. Aufgrund der angespannten wirtschaftlichen Lage sind um Umfeld des Hotels auch leer stehende Hotels und Geschäfte anzutreffen. Direkt rechts und links und gegenüber vom Hotel findet man aber reichlich Geschäfte zum bummeln. Senzo Mall mit Festpreisen und markenshops ist für rund 5€/Weg mit dem Taxi bequem zu erreichen. Nach sakala (Einkaufsmeile) bezahlten wir 20€ hin und zurück . Die Auffahrt ist gesichert und wird 24 std von Security Personal bewacht. Auch am Strand wird aufgepasst, dass niemand unbefugtes sich Zutritt verschafft. Der Strand ist flach, Sandstrand, an den Seiten zum Teil auch Kies. Das Meer unterliegt den Gezeiten die man im Internet nachsehen kann. Es ist nicht immer um 11 Uhr Ebbe sondern es verschiebt sich analog mit der Mond Bewegung. Man kann vom Strand aus ins Meer, oder über einen langen Steg. Wer nicht laufen kann oder will kann gratis mit dem Marina Auto hin und her fahren. Am Ende des Stegs kann man Schnorcheln gehen oder im Meer schwimmen. Der Bereich ist eingegrenzt, was dem Schutz der Korallen und Meeresbewohner dient.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist schön (auch wenn er auch bereits einige Macken aufweist) es gibt einen miniclub für bis 12 jährige Kids (Haben wir nicht genutzt) und Animation wie Tanzen, Wasserball, Gymnastik usw. Abends die Shows waren gut. Der Fakir und die orientalische Show vor allem!!


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian & Nicole
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nikki, lassen Sie mich Ihnen als erstes danken, dass Sie unser Hotel besucht haben und dies bei Holidaycheck kommentiert haben. Ich freue mich, dass Sie mit Ihrem Urlaub bei uns zufrieden waren. Das gesamte Team wünscht Ihnen alles Gute und würde sich freuen, Sie bald wieder recht herzlich „Willkommen“ zu heißen. Mit freundlichen Gruessen Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com