Es war ok! Wir waren dieses Jahr das 5. mal in Ägypten und waren vorher 2 X im Dana Beach und 2X im Beach Albatros. Unser erster Eindruck vom Titanic Beach war irre tolle Poolanlage und sehr gepflegtes Hotel aber durch die Größe und die Anzahl der Gäste recht unpersönlich .Unser Zimmer 3161 war sehr geräumig jedoch ohne Balkon ( hatten auch nur low coast gebucht) Das Inventar war ok aber etwas älter. Leider mußten wir direkt die Dusche reklamieren das der nur Wassertropfen kamen anstelle eines Wasserstrahles. Es kam auch direkt jemand vorbei und behob den Fehler .. naja ganz schwacher Wasserstrahl aber besser als nix. Zimmer wurde immer gründlich gereinigt da war nix auszusetzen nun was und am Hotel gefiel: tolle saubere Poolanlage das komplette Hotelpersonal immer freundlich besonders hervorzuheben das Mexikanische Restaurant waren auch beim Italiener war auch gut nun was uns störte: Hotel ohne Meer das gefiel uns gar nicht .Nur buchen wenn reiner Poolgänger ist. Das Beachrestaurant fand ich total schmierig Pommesfrittes und Hamburger wurden von den Köchen mit den Fingern auf die Teller gelegt. Zu den 3 Hauptrestaurants. leider war das Essen dort weniger Abwechslungsreich und einfach nur kantienenartig. Salate waren leider Mangelware, die Sauberkeit im Restaurant war ok. wir waren dort im golden Spar ( Massage & Wellnes ) leider auch dort waren wir enttäuscht hatten für 200€ für 2 Personen 2.Kleopatrabehandlungen und 4 Medizinische Massagen gebucht was ich schon recht teuer fand. Die 1. zwei Anwendungen wurden leider total oberflächlich und lustlosgemacht das ich mich beschwert hab und dann einen anderen Maseuer bekommen habe dann wars ok. wenn ihr dort hingeht drauf achten das euch nicht der kleine Schauspieler mit den kräftigen Oberarmen bedient dann werden ihr genauso entäuscht sein. was uns noch sehr gestört hat waren leider die vielen Russen im Hotel. Ich persönlich würde dieses Hotel nicht noch einmal buchen und auch nicht weiterempfehlen.. es ist eher für Osteuropäer ausgerichtet.. ( schade )
die Zimmer waren ok und sauber
leider weniger abwechslungsreich und kantienenartig
der Service war gut und immer freundlich
etwas abgelegen aber war ok für uns
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Michael, Wir moechten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gaesten ein Feedback zu erhalten. Leider haben Sie unser Hotel anderen Interessenten nicht weiter empfohlen, obwohl Ihre Beurteilung nicht allzu negativ ausgefallen ist und es durchaus auch positive Punkte gab. Offenbar waren Sie nicht so zufrieden, wie Sie es sich und auch wir als Hotelier es uns wuenschen wuerden, was wir sehr bedauern. Nun moechte ich die Moeglichkeit nutzen und auf einige Ihrer Kritikpunkte eingehen: Das Meer ist zum Schwimmen oder Schnorcheln am besten ueber den Steg zu erreichen. Dort befindet sich auch unser Hausriff, dass toll zum Schnorcheln ist. In den all inclusive Restaurants bieten wir verschiedene fertige Salate an, aber auch ein Salatbar, wo sich die Gaeste einen Salat nach Wunsch direkt schneiden lassen koennen. Gerne koennen Sie mich nochmals kontaktieren, um zur Klaerung beizutragen. Schreiben Sie eine E-Mail an: webcoordinator@titanicgroup.com Mit freundlichen Gruessen i.A. Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com


