das hotel ist eigentlich sehr schön, doch es wird beim instandhalten nur gepfuscht oder es interessiert niemanden!!! es gehen zum teil keine lampen. rechts und links vom masagebereich sind richtige dreckecken und stinken. das essen war so lala. es gab tage an denen es besser war und dann wieder welche an denen man nur wenig essen konnte. das frühstück war nach dem motto, und täglich grüßt das murmeltier!!!!!!!! das personal ist sehr freundlich und nicht aufdringlich! wenn das essen besser wäre und die anlage besser gepflegt werden würde, dann wäre es eine superschöne und vor allem riesen anlage, wo man trotz der vielen menschen sehr viel platz hat.
das putzen müssen sie leute echt lernen, denn das hätten sie sich in deutschland nicht erlauben dürfen. im zimmer bzw. bungalow war viel platz und auch die ausstattung war ok.
es gibt 5 all inklusic restaurants wovon man aber nur 2 annehmbar sind. die speisen die aus ihrem land kommen sind geschmacklich einfach lecker, aber der rest ist nicht so besonders. es war oft kalt. es wurde vieles mit dem selben gewürz gekocht und schmeckte auch dementsprechend. es gab einfach zu oft das gleiche und sollte das ein querschnitt der ägyptischen küche gewesen sein, dann müßten die einheimischen unter mangelernährung leiden.
ich würde eigentlich ein sehr gut vergeben, aber ich muß auf grund der sauberkeit des zimmers und dem service beim essen punkte abziehen.
die anlage liegt direkt am meer und hat ein eigenes riff. ist eine superlage! hurghada (innenstadt) selbst ist so was von dreckig und die verkäufer ziehen einen fast in den laden und sind sehr aufdringlich und penetrant. den weg dahin kann man sich echt sparen, denn wenn man einkaufen möchte reichen die läden im hotel (sind sehr überteuert) und die läden vor dem hotel. es gibt ohnehin nur ca.10 unterschiedliche läden und in den anderen gefühlten 100000 läden gibt es nur das selbe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
die poollandschaft war echt schön nur müßten sie weniger chlor verwenden, denn ich habe davon ausschlag bekommen und mußte mich ständig kratzen. als ich dann wieder ins meer gegangen bin war es wieder vorbei.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dennis |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa und Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Prüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Beste grüße Hotel Management


