Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Essen :-( / Anlage ok
4,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Es war kein schlechter Urlaub, in der Zusammenfassung. Allerdings ist es auch so, dass man ganz schön zur Kasse gebeten wird (abzocken), z.B. kostet 1 Std. Internet Benutzung 6,- innerhalb 2 Tage, da aber schlechtes Internet ist und auch ganz langsam, konnten wir in dieser Zeit eine Email versenden, mit Müh und Not. Telefonieren ist auch Wahnsinn, 1 Min. ca. 1,50 €, da es sehr lange einwählen muss, sind von der Minute meist schon 30-40 Sek. weg, bevor am anderen Ende einer dran sein KANN. Abzocke... Wir mussten auch an einem Tag zwei Umzüge vornehmen, jedes mal Wasserrohrbruch, einmal im Bad und das andere Mal im Flur, toll oder. Beim ersten tolerierten wir es ja noch aber 2 Std. später schon wieder umziehen, und das bei der Hitze;-( , ok.... haben wir uns nicht die Laune verdorben. Aber... und jetzt kommt's, bei diesen Umzügen hatte ich auch allerhand Ameisen im Schrank gefunden, bzw. ein Nest hatte sich im Koffer gebildet :-(((((( , das war für mich etwas zu viel des Guten. Zum Schluss hatten wir auch Bekanntschaften gemacht und sehr viel Spass dabei gehabt. Nur eins wäre unsrerseits noch zu bemängeln, das Essen!!! Erste Woche war schon ne Katastrophe, zweite Woche ging, oder vielleicht hatten wir uns auch daran gewöhnt. Nur für unser Kind war es echt schwierig, mussten wir schon suchen. Es gibt ja allerhand Ala carte Restaurants, da hat man Abwechslung. Hotelanlage selber ist schon toll, ABER: jeden Tag ist Ebbe, d.h. kein Meer.... nur weit rein laufen (300-400m), schade.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Katja, Wir moechten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gaesten ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen, was wir aufrichtig bedauern. Wir konnten Ihnen nicht den Urlaub bieten, den Sie sich vorgestellt haben. Ich habe im System nachgesehen und festgestellt, dass Sie mehrfach den Kontakt mit uns gesucht haben. Leider ist es uns trotzdem nicht gelungen, Sie ganz zufrieden zu stellen, was wir sehr bedauern. Gerne koennen Sie mich nochmals kontaktieren, um zur Klaerung beizutragen. Schreiben Sie eine E-Mail an: webcoordinator@titanicgroup.com Mit freundlichen Gruessen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com