- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Es war kein schlechter Urlaub, in der Zusammenfassung. Allerdings ist es auch so, dass man ganz schön zur Kasse gebeten wird (abzocken), z.B. kostet 1 Std. Internet Benutzung 6,- innerhalb 2 Tage, da aber schlechtes Internet ist und auch ganz langsam, konnten wir in dieser Zeit eine Email versenden, mit Müh und Not. Telefonieren ist auch Wahnsinn, 1 Min. ca. 1,50 €, da es sehr lange einwählen muss, sind von der Minute meist schon 30-40 Sek. weg, bevor am anderen Ende einer dran sein KANN. Abzocke... Wir mussten auch an einem Tag zwei Umzüge vornehmen, jedes mal Wasserrohrbruch, einmal im Bad und das andere Mal im Flur, toll oder. Beim ersten tolerierten wir es ja noch aber 2 Std. später schon wieder umziehen, und das bei der Hitze;-( , ok.... haben wir uns nicht die Laune verdorben. Aber... und jetzt kommt's, bei diesen Umzügen hatte ich auch allerhand Ameisen im Schrank gefunden, bzw. ein Nest hatte sich im Koffer gebildet :-(((((( , das war für mich etwas zu viel des Guten. Zum Schluss hatten wir auch Bekanntschaften gemacht und sehr viel Spass dabei gehabt. Nur eins wäre unsrerseits noch zu bemängeln, das Essen!!! Erste Woche war schon ne Katastrophe, zweite Woche ging, oder vielleicht hatten wir uns auch daran gewöhnt. Nur für unser Kind war es echt schwierig, mussten wir schon suchen. Es gibt ja allerhand Ala carte Restaurants, da hat man Abwechslung. Hotelanlage selber ist schon toll, ABER: jeden Tag ist Ebbe, d.h. kein Meer.... nur weit rein laufen (300-400m), schade.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jürgen |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Katja, Wir moechten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gaesten ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen, was wir aufrichtig bedauern. Wir konnten Ihnen nicht den Urlaub bieten, den Sie sich vorgestellt haben. Ich habe im System nachgesehen und festgestellt, dass Sie mehrfach den Kontakt mit uns gesucht haben. Leider ist es uns trotzdem nicht gelungen, Sie ganz zufrieden zu stellen, was wir sehr bedauern. Gerne koennen Sie mich nochmals kontaktieren, um zur Klaerung beizutragen. Schreiben Sie eine E-Mail an: webcoordinator@titanicgroup.com Mit freundlichen Gruessen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com


