- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
das essen war eine katastrophe!!!es gab jeden tag das genau gleiche und es war erst noch sehr schlecht dazu!!!! man konnte gerade mal ein paar sachen noch in einigermassem essbaren zustand verspeisen. besonders in der beachbar war es soooo schlecht, dass wir nach einem mal dort essen nie mehr hingegangen sind!!!!! die köche warfen das essen völlig herzlos auf den teller und es sah richtig unappetitlich aus¨ Es gab gerade mal pasta, pommes und hamburger, welche nicht einmal danach aussahe!!wir wurden wegen dem schlechten essen sogar noch krank. unsere ferien waren versaut. und dabei haben wir uns so drauf gefreut!! das einzige was noch irgendwie spass machte war der pool und diese coole blaue rutsche. ich empfehle Ihnen dieses hotel nicht weiter.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Linda |
| Alter: | 14-18 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Linda, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier bei Holiday Check Ihre Urlaubserfahrung mit anderen Urlaubern zu teilen. Unser Haus ist sehr an konstruktiven positiven als auch negativen Bewertungen interessiert. Bezug nehmend auf Ihre angesprochen Punkte möchte ich folgendes Antworten: Wir bedauern es sehr, dass Ihnen das Essen bei uns im Haus nicht geschmeckt hat. Leider haben Sie uns waehrend Ihres Aufenthaltes bei uns nicht darauf angesprochen, denn wir haetten ganz sicher eine Loesung gefunden. Wir bieten taeglich zum Mittag und Abendessen Kartoffeln, Nudeln und Reis in verschiedener Zubereitung, sowie Fleisch und/oder Gefluegel und Fisch, Gemuese, Salate und Suppe an. Ausserdem eine breite Auswahl an Desserts und Obst. Wenn Sie an der Beachbar so unzufrieden waren, waere es sehr sinnvoll gewesen, das Gespraech mit uns zu suchen, denn so, wie Sie das beschreiben, geht es nicht. Da wuerde unsere Management unverzueglich eine Aenderung herbeifuehren. Das Sie erkrankt sind, bedauern wir zutiefst, es ist aber sicher nicht genau nachzuvollziehen, was letztlich Ihre Beschwerden verursacht hat. Dies kann auch zu kaltes Trinken sein. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns ein weiteres Mal besuchen würden, dann als unsere VIP-Gäste, um sich davon zu überzeugen, das wir Ihre angesprochenen Punkte umgesetzt haben. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich kontaktieren, unter folgender E-Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com


