Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Linda (14-18)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Essen ganz schlecht
3,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

das essen war eine katastrophe!!!es gab jeden tag das genau gleiche und es war erst noch sehr schlecht dazu!!!! man konnte gerade mal ein paar sachen noch in einigermassem essbaren zustand verspeisen. besonders in der beachbar war es soooo schlecht, dass wir nach einem mal dort essen nie mehr hingegangen sind!!!!! die köche warfen das essen völlig herzlos auf den teller und es sah richtig unappetitlich aus¨ Es gab gerade mal pasta, pommes und hamburger, welche nicht einmal danach aussahe!!wir wurden wegen dem schlechten essen sogar noch krank. unsere ferien waren versaut. und dabei haben wir uns so drauf gefreut!! das einzige was noch irgendwie spass machte war der pool und diese coole blaue rutsche. ich empfehle Ihnen dieses hotel nicht weiter.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Linda
    Alter:14-18
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Linda, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier bei Holiday Check Ihre Urlaubserfahrung mit anderen Urlaubern zu teilen. Unser Haus ist sehr an konstruktiven positiven als auch negativen Bewertungen interessiert. Bezug nehmend auf Ihre angesprochen Punkte möchte ich folgendes Antworten: Wir bedauern es sehr, dass Ihnen das Essen bei uns im Haus nicht geschmeckt hat. Leider haben Sie uns waehrend Ihres Aufenthaltes bei uns nicht darauf angesprochen, denn wir haetten ganz sicher eine Loesung gefunden. Wir bieten taeglich zum Mittag und Abendessen Kartoffeln, Nudeln und Reis in verschiedener Zubereitung, sowie Fleisch und/oder Gefluegel und Fisch, Gemuese, Salate und Suppe an. Ausserdem eine breite Auswahl an Desserts und Obst. Wenn Sie an der Beachbar so unzufrieden waren, waere es sehr sinnvoll gewesen, das Gespraech mit uns zu suchen, denn so, wie Sie das beschreiben, geht es nicht. Da wuerde unsere Management unverzueglich eine Aenderung herbeifuehren. Das Sie erkrankt sind, bedauern wir zutiefst, es ist aber sicher nicht genau nachzuvollziehen, was letztlich Ihre Beschwerden verursacht hat. Dies kann auch zu kaltes Trinken sein. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns ein weiteres Mal besuchen würden, dann als unsere VIP-Gäste, um sich davon zu überzeugen, das wir Ihre angesprochenen Punkte umgesetzt haben. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich kontaktieren, unter folgender E-Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com