- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage ist auf den ersten Blick ansprechend.. nicht so das man gleich vom ersten Augenblick enttäuscht ist. .. aber auch nicht so.. das man vom Staunen nicht mehr raus kommt....
Das Zimmer ging eigentlich.. kein Luxus.. aber sauber.. 2 TV Geräte im Familienzimmer .. Kühlschrank .. Safe.. aber sehr Hellhörig.. die Kids hatten das Zimmer zum Gang... wurde jeden Tag gereinigt.. frische Handtücher.. also das war o. k.
Gastronomie.. eher unteres Level.. Essen immer kalt.. viel anstehen.. Teller und Gläser waren Mangelware.. und selten sauber .. es kam häufig vor.. das man in einer Kaffeetasse Cola trinken musste.. da keine Gläser vorhanden waren.. sowas darf nicht vorkommen.. Tische werden nicht nach jedem Gast gereinigt.. die Tischsets sind nicht besonders ansprechend.. (dreckig.. nass und zerknittert) die Reste werden mit einer Serviette auf den Boden gewischt.. oder eher auf die Stühel.. regelmässig musste man zuerst die Stühle abwischen.. aber trotzdem eher unsauber.. Essen jeden Tag Pommes, Pasta und das gleiche Gemüse (Zuchetti und Karotten) Was aber das schlimmste für uns war... keine Früchte.. die ersten Tage gab es keine Früchte.. und wenn nur so eine nicht ansprechende Brühe (Fruchtsalat) mit Apfel und Melone.. Keine Wassermelonen keine Annanas .. es gab dann irgendwann Bananen, Apfel und Datteln nicht aufgeschnitten nur so in Schalen.. aber nicht wirklich frisch... Schade .. in den Ferien freuen wir uns immer auf die Früchte.. !! vor dem Restaurant eingang verkaufen sie Fruchtsäfte und Frische Wassermelone.. 1 Wasermelone in Stücke 8 Euro (finde ich etwas viel.. wenn man sich das jeden Tag leiste möchte.. !!) Wir hatten alle Probleme mit dem Magen .. !!
Es gab sehr nette Kellner.. aber viele waren arrogant.. einer sagte zu unserer Tochter beim Frühstück... kannst auch mal helfen das Besteck am Tisch zu verteilen.. bist ja nicht am schlafen... ein anderer sagte an der Poolbar zu einen Gast vor mir.. der auf sein Bier wartete.. "You touch me y kill you" aber nicht im Spass.... da fühlt man sich schon etwas unwohl.. Zimmerreinigung war super.. auch sehr freunldich... Check-In es ging so.. Kinderbetreuung könnte mehr sein ... man sah die Animateure wenig.. es waren auch nicht viele.. vielleicht 5 Personen für 600 für so viele Gäste.. Schwach.. !! Man hatte häufig das Gefühl.. dass das Personal vor sich her Fluchte und einem noch etwas "unnettes" hinterher rief.. aber eben.. obs so war weiss ich nicht so genau...
Die Lage ist o. k. Transferzeit 20 Minuten.. das ist auch i. o. Einkaufsmöglichkeiten gibt im Hotel oder gleich vor dem Hotel... aber d. h. Souveniers.. T-Shirt.. Parfums.. immer das gleiche.. überall sehr schlechter Umrechnungskurs Landeswährung in Euro. .. Strand ist schön.. das Wasser ist sehr untief.. das heiss man muss sehr weit reinlaufen .. da man sonst nur bis unter den Knien im Wasser steht.. Es hat einen langen Steht der ins Meer führt.. (es hat einen Auto das hin und her fährt.. ) Massage.. ich war mit meiner 14jährigen Tochter.. wir haben uns aber eher unwohl gefühlt.. alles männer die herumstehen.. und man hat einfach immer ein ungutes gefühl.. obwohl wir von frauen massiert wurden.. aber in den gängen standen männer herum...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zum Tennis.. 2 Plätze und vier Schläger.. hat das Hotel... wir wollten zu viert spielen.. ging nicht.. da keine Schläger vorhanden waren.. !! Animation oder Show am Abend ... nur drinnen in der Disco.. klein und heiss und man will in den Ferien nicht drinnen sitzen.. !! Ab uns zu Sänger draussen vor dem Poll aber eher selten und wenn nicht besonders toll.. man ging früh ins Bett.. da nicht viel los war..
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriella |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa und Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Prüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Beste grüße Hotel Management