Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Essen nein Danke!
4,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Essen ist leider sehr bescheiden und ideenlos für ein 4,5 Sterne Hotel, geht eigentlich nicht. Tischdecken werden abends nicht gewechselt, Gläser werden zum Teil an den Bars nur mit Leitungswasser augewaschen. Zu wenige Liegen am Pool bei Vollbesetzung! Am Strand nur Wasser bis max. ca 60 cm Höhe, teilweise gar keines(sollte man wissen) Schöne Zimmer und Pool, Essen war für uns so nicht akzeptabel!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Steffen, Wir moechten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gaesten ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen, was wir aufrichtig bedauern. Laut Ihrer Bewertung lag es vor allem daran, dass Sie mit dem Essen in unseren All Inklusive Restaurants nicht zufrieden waren. Darueber haben Sie uns auch informiert, worauf hin Sie unsere a la carte Restaurants besuchen konnten. Dort haben Sie dann insgesamt 5 mal gegessen und waren damit laut Ihrer Aussage unserer deutschen Gaestebetreuung gegenueber zufrieden. Es ist bedauerlich, dass Sie dies anderen Interessenten hier in Holiday check nicht mitteilen. Wir finden es sehr schade, dass wir Ihnen nicht den Urlaub bieten konnten, den Sie sich vorgestellt haben und wuenschen Ihnen fuer die Zukunft alles Gute. Gerne koennen Sie mich nochmals kontaktieren, um zur Klaerung beizutragen. Schreiben Sie eine E-Mail an: webcoordinator@titanicgroup.com Mit freundlichen Gruessen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com