- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Essen ist leider sehr bescheiden und ideenlos für ein 4,5 Sterne Hotel, geht eigentlich nicht. Tischdecken werden abends nicht gewechselt, Gläser werden zum Teil an den Bars nur mit Leitungswasser augewaschen. Zu wenige Liegen am Pool bei Vollbesetzung! Am Strand nur Wasser bis max. ca 60 cm Höhe, teilweise gar keines(sollte man wissen) Schöne Zimmer und Pool, Essen war für uns so nicht akzeptabel!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Steffen |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Steffen, Wir moechten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gaesten ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen, was wir aufrichtig bedauern. Laut Ihrer Bewertung lag es vor allem daran, dass Sie mit dem Essen in unseren All Inklusive Restaurants nicht zufrieden waren. Darueber haben Sie uns auch informiert, worauf hin Sie unsere a la carte Restaurants besuchen konnten. Dort haben Sie dann insgesamt 5 mal gegessen und waren damit laut Ihrer Aussage unserer deutschen Gaestebetreuung gegenueber zufrieden. Es ist bedauerlich, dass Sie dies anderen Interessenten hier in Holiday check nicht mitteilen. Wir finden es sehr schade, dass wir Ihnen nicht den Urlaub bieten konnten, den Sie sich vorgestellt haben und wuenschen Ihnen fuer die Zukunft alles Gute. Gerne koennen Sie mich nochmals kontaktieren, um zur Klaerung beizutragen. Schreiben Sie eine E-Mail an: webcoordinator@titanicgroup.com Mit freundlichen Gruessen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com


