- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel in russischer Hand, Buffet bzw. Essen nicht empfehlenswert, Personal sehr freundlich, Pool leider nicht beheizt
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christel |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Christel, Wir moechten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gaesten ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen, was wir aufrichtig bedauern. Der Pool konnte leider nicht beheizt werden, da in ganz Aegypten eine akute Knappheit an Dieseltreibstoff herrscht. Das ist ein Problem, das wir als Hotelier leider nicht beeinflussen koennen. Momentan habe wir sehr viele russische uns polnische Gaeste im Haus, das ist richtig, aber die Belegung richtet sich immer nach der jeweiligen Saison und den Ferienzeiten in den einzelnen Laendern. Wir konnten Ihnen nicht den Urlaub bieten, den Sie sich vorgestellt haben. Mit freundlichen Gruessen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com webcoordinator@titanicgroup.com

