- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Zimmer hatten eher einen desolaten Zustand und waren eher mit alten Möbel ausgestattet.Sauberkeit war soweit in Ordnung.Grosse Poollandschaft und gut für Kinder geeignet.Die Getränke waren gut.Jedoch das Essen war eher schlecht, jeden Tag das selbe Angebot und nicht an Europäer gerichtet.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lisette |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Lisette, vielen Dank für Ihre kritische Bewertung. Es ist für uns sehr wichtig zu wissen, wie es unseren Gästen bei uns gefallen hat, ob positiv oder negativ. Das Sie mit einigem unzufrieden waren, möchte ich entschuldigen. Sie schreiben in Ihrer Überschrift, das das Hotelzimmer schmutzig war, aber in Ihrem Text schreiben Sie das die Sauberkeit ok ist. Desweiteren schreiben Sie was unsere Möbel alt und in einem desolaten Zustand sind, das verwundert mich doch sehr, denn unser Haus ist Grade mal 3 Jahre alt. Sollte das in Ihrem Zimmer der Fall gewesen sein, warum haben Sie nicht mal währen Ihres Aufenthaltes versucht mit jemandem aus dem Management oder mit mir Kontakt aufzunehmen, wir hätten sicherlich eine Lösung parat gehabt. Sie schreiben, das wir täglich das selbe Essen anbieten und dieses nicht für Europäer geeignet ist. Da muss ich doch wiedersprechen, denn wir bieten täglich Mittags und Abends wechselnde Themenbuffets an, diese beziehen sich z.B. an einem Tag auf die deutsche Küche, dann haben wir einen italienischen Tag, einen mexikanischen Tag u.s.w. des weiteren haben wir 4 ala card Restaurants; italienisch, Fisch, chinesisch und orientalisch. Wir schreiben Service am Gast sehr groß, sollten Sie nicht zufrieden sein, versuchen wir vor Ort auch dafür eine Lösung zu finden, das bedarf aber eines Gesprächs mit uns, damit wir wissen das Sie unzufrieden sind. Sollten Sie noch Fragen oder Anregungen haben schreiben Sie mir: webcoordinator@titanicgroup.com Sabine

