Alle Bewertungen anzeigen
Lisette (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Dezember 2010 • 3-5 Tage • Strand
Essen schlecht und Hotelzimmer schmutzig
3,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Zimmer hatten eher einen desolaten Zustand und waren eher mit alten Möbel ausgestattet.Sauberkeit war soweit in Ordnung.Grosse Poollandschaft und gut für Kinder geeignet.Die Getränke waren gut.Jedoch das Essen war eher schlecht, jeden Tag das selbe Angebot und nicht an Europäer gerichtet.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisette
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Lisette, vielen Dank für Ihre kritische Bewertung. Es ist für uns sehr wichtig zu wissen, wie es unseren Gästen bei uns gefallen hat, ob positiv oder negativ. Das Sie mit einigem unzufrieden waren, möchte ich entschuldigen. Sie schreiben in Ihrer Überschrift, das das Hotelzimmer schmutzig war, aber in Ihrem Text schreiben Sie das die Sauberkeit ok ist. Desweiteren schreiben Sie was unsere Möbel alt und in einem desolaten Zustand sind, das verwundert mich doch sehr, denn unser Haus ist Grade mal 3 Jahre alt. Sollte das in Ihrem Zimmer der Fall gewesen sein, warum haben Sie nicht mal währen Ihres Aufenthaltes versucht mit jemandem aus dem Management oder mit mir Kontakt aufzunehmen, wir hätten sicherlich eine Lösung parat gehabt. Sie schreiben, das wir täglich das selbe Essen anbieten und dieses nicht für Europäer geeignet ist. Da muss ich doch wiedersprechen, denn wir bieten täglich Mittags und Abends wechselnde Themenbuffets an, diese beziehen sich z.B. an einem Tag auf die deutsche Küche, dann haben wir einen italienischen Tag, einen mexikanischen Tag u.s.w. des weiteren haben wir 4 ala card Restaurants; italienisch, Fisch, chinesisch und orientalisch. Wir schreiben Service am Gast sehr groß, sollten Sie nicht zufrieden sein, versuchen wir vor Ort auch dafür eine Lösung zu finden, das bedarf aber eines Gesprächs mit uns, damit wir wissen das Sie unzufrieden sind. Sollten Sie noch Fragen oder Anregungen haben schreiben Sie mir: webcoordinator@titanicgroup.com Sabine