Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
fahre fliege in dieses hotel bestimmt nicht nochma
1,0 / 6

Allgemein

Keine 5 oder 4 nicht mal 3 Sterne wehrt . Würde es niemanden empfehlen un selbst nie mehr hin fahren sondern nur abraten. .


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer und möbel haben schon vor jahr zehnten bessere zeiten gehabt ist richtig alt im bad kam mir die decke ständig runter strom Ausfälle andauernd. Bequem ist auch was anderes als dort. Und man bekommt nicht das was man gebucht hat. Hatte zimmer mit Meerblick gebucht aber habe das meer nicht mal annähernd srhen können vom balkon wenn man drauf anspricht hat man so getan als ob man nicht weiss von was ich spreche egal in welcher Sprache man es probiert. Aehr enttäuschend


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das essen war ok sehr trocken aber reichlich und immer wechselnd. Ausser ilatienischer Restaurant magen Probleme garantiert lieber meiden.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service schon freundlich aber geholfen wird einem nicht wirklich und alles nur gegen extra geld


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage ist ok aber Transfer dauert leider min 50 min


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    An Freizeit Aktivitäten mangelt es nicht wenn genug Geld dabei hast für alle Ausflüge und die Animatöre selbst ansprichst wirst nicht von ihnen zu etwas animiert Programm gibt es und wird so lala durch gezogen immer mit den selben die selbst hin springen


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte lina, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Titanic Beach Spa & Aqua Park Hotel die Zeit genommen haben ihre Bewertung zu schreiben und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Die Hotels der Marke " Titanic " setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Mit herzlichen Grüßen, Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com