Alle Bewertungen anzeigen
Hansueli (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Failienurlaub, mit kleinen Schattenseiten
4,3 / 6

Allgemein

Relativ grosses Hotel. Das Hotel befindet sich in einem guten Zustand. Auch die Sauberkeit war gut, einzig bei den WC am Pool sollte regelmässiger gereinigt werden. AI-Leistungen in Ordnung man kann sich während 24 Stunden mit Getränken und Speisen eindecken. WiFi nur in der Lobby und nur gegen Gebühr welche auch relativ hoch war, sollte heute eigentlich kostenlos angeboten werden. Überwiegend Gäste aus dem Osten Polen / Tschechien / und Russland, einige Deutsche / Österreicher / Schweizer und noch Holländer / Dänen. Preis-Leistung gerade noch akzeptabel, ich denke wenn sich das Management bei der Gastronomie zu mehr Qualität bekennen würde und die Anzahl Liegen vergrössert wird, kann das Hotel das Preis-Leistungsverhältnis verbessern.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer in Ordnung, wir hatten ein Familienzimmer bestehend aus zwei Räumen mit einem Bad. Es gab zwei TV's und eine Minibar welche täglich mit Wasser und Cola / Fanta / Sprite aufgefüllt wird. Die Möbel sind in einem akzeptablen Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt 2 Hauptrestaurants und ein Restaurants welches ab 18 Jahren benutzt werden kann. Im Nachbarhotel Titanic Palace gibt es 2 weitere Hauptrestaurants. Weiter hat es noch à la Karte Restaurants. Ein Beachrestaurants von 12.30h - 16.00h. In beiden Hotels hat es je eine Poolbar, und eine Lobby-Bar. Es fehlt auch nicht an einer Shisha-Bar. Leider ist zum Teil die Qualität der Speisen nicht so gut z.B. die Hot Dogs in der Beach-Bar sind praktisch ungeniessbar, weiter sind auch die Würstchen beim Frühstück nicht geniessbar. Bei den Buffets hat es Täglich mind. 2 Reissorten, die "frisch" zubereiteten Teigwaren sind leider in der Regel kalt (werden nur ca. 20-30 Sekunden im warmen Wasser erwärmt und dann in der Bratpfanne kurz mit der gewünschten Sauce in Verbindung gebracht) die Grilladen welche täglich zubereitet werden sind im grossen und ganzen in Ordnung . Es gibt auch sehr gute Speisen wie z.B. Spätzle oder diverse Kartoffelspeisen, Gemüse wird leider nicht viel angeboten oder wenn einmal Gemüse am Buffet zu finden ist, ist dies verkocht.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist durchwegs freundlich und sehr hilfsbereit. Es wird Englisch und teilweise auch Deutsch gesprochen. Die Poolmitarbeiter sind bemüht allen Gästen Liegen und Auflagen zu organisieren welches aber manchmal sehr schwierig ist.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand, leider kann aber direkt am Strand nicht gebadet werden da die Wassertiefe nur ca. 10-20cm beträgt und zudem Ebbe und Flut herrscht. (Auf diesen umstand wird aber in den Katalogen und Ausschreibungen hingewiesen). Weiter gibt es einen ca. 900m langen Steg welcher zum Hausriff führt, leider ist das Riff aber doch ziemlich verletzt, es gibt auch heute noch Personen welche mit Ihren Strandschuhen direkt über das noch verbleibende Riff spazieren. Trotzdem kann man am Hausriff noch diverse Fische beim schnorcheln beobachten. Vor dem Hotel eine Shoppingarkade, auch im Hotel hat es diverse Schoppingmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage absolut Top, diverse Rutschen vorhanden welche Abwechslung bringen. Es gibt auch ein Wellenbad, leider werden dort aber fast keine Wellen produziert obwohl die Anlage einen riesenlärm macht, da habe ich schon andere Wellenbäder gesehen. Kinderclub kann ich nicht beurteilen (Kinder sind zu Alt). Achtung, für die Grösse des Hotels hat es zu wenig Liegen am Pool welche zudem bereits ab ca. 06.00h belegt werden (unter Urlaub verstehe ich etwas anderes als Täglich vor 06.00h aufzustehen). Zudem werden durch andere Gäste die Reservierten Stühle inkl. Badetuch entwendet, welches aus meiner Sicht unterste Schublade ist.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hansueli
    Alter:41-45
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hansueli, Ich möchte mich im Namen des gesamten Teams des Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre positiven Eindrücke mit anderen Urlaubern durch Ihre Bewertung unseres Hauses hier bei Holiday check teilen. Es ist uns eine Herzensangelegenheit, unsere Gäste zufrieden zu stellen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Unser gesamtes Team arbeitet täglich hart daran, uns noch weiter zu verbessern. Ihr Lob motiviert uns ganz besonders und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Sehr gerne nehmen wir auch Ihre Kritikpunkte auf und werden diese im Managermeeting zur sprache bringen. Das gesamte Team und das Management des Hotel Titanic Beach Spa &Aqua Park wuerde sich sehr freuen, Sie wieder einmal als unseren Gast begrüßen zu dürfen, dann als einen unserer VIP Gaeste (das sind Sie ab dem 2. Aufenthalt bei uns), die ein paar nette Extras geniessen duerfen. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich dann unter folgender E-Mail Adresse kontaktieren wuerden: webcoordinator@titanicgroup.com Mit freundlichen Gruessen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com