Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Familien Hotel Top / Geschirr - Hygiene Flop
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist sehr groß und weitläufig, wir hatten unser Zimmer zwar zentral trotzdem dennoch mussten wir längere Strecken zum Restaurant und zum Strand zurücklegen. Der Strand ist SEHR flach ca. 500m lang und tagsüber ist Ebbe. Ab ca. 15:00Uhr kommt das Meer langsam zurück, jedoch ist es dann höchstens 30-50cm tief. Das Hausriff ist schon sehr kaputt, aber ein paar verschiedene Fische sind noch da , leider trampeln viele Gäste auf dem Rest vom Riff herum. (Zum Schnorcheln "noch" ok) Alle paar Minuten fährt ein Mini Bus zum Riff. Der Anteil an Russischen Gästen ist sehr hoch (ca.80%) , diese haben sich aber benommen. Ein schönes Familienhotel. Leider waren die "Vermittler" vom Golden Spa Wellness relativ aufdringlich (mehrmals täglich wurde man angesprochen) Größter Minuspunkt für uns war die Hygiene beim Besteck und Geschirr. Sehr oft waren Teller und Gläser dreckig, die Ansprache beim Food & Beverage Manager Oliver wurde nicht wirklich ernst genommen und wurde als unwahr abgetan. Wir haben mit eigenen Augen gesehen wie die Becher an der Poolbar in dreckigen Spülwasser ausgespült und wieder ausgegeben wurden. An Tellern sah man noch die dreckigen Wischspuren vom grob spülen und das Besteck naja daran hafteten des öfteren noch Speisereste. Empfehlung: Eigene Becher mitbringen und beim Geschirr aufpassen. Das Essen ist definitiv noch Verbesserungswürdig, auch die angebotenen Restaurantbesuche konnten wir nicht wirklich genießen da wir uns durch die mangelnde Hygiene, eine Durchfallerkrankung zugezogen hatten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Stefan, lassen Sie mich als erstes bei Ihnen, für Ihren Besuch bei uns und Ihren ausfuehrlichen Eintrag bei Holidaycheck bedanken. Ich freue mich das Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen im Punkt Sauberkeit in den Restaurants zum Teil nicht gelungen ist, und wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllt haben, tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Standard zu verbessern. Vielleicht ueberzeugen Sie sich ja noch einmal selbst davon. Inzwischen haben wir an der Poolbar die neuen Geschirrspuelautomaten in Betrieb genommen. Das gesamte Team vom Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park wünscht Ihnen alles Gute und würde sich freuen, Sie bald wieder recht herzlich „Willkommen“ zu heißen. Mit freundlichen Gruessen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com