- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist sehr groß und weitläufig, wir hatten unser Zimmer zwar zentral trotzdem dennoch mussten wir längere Strecken zum Restaurant und zum Strand zurücklegen. Der Strand ist SEHR flach ca. 500m lang und tagsüber ist Ebbe. Ab ca. 15:00Uhr kommt das Meer langsam zurück, jedoch ist es dann höchstens 30-50cm tief. Das Hausriff ist schon sehr kaputt, aber ein paar verschiedene Fische sind noch da , leider trampeln viele Gäste auf dem Rest vom Riff herum. (Zum Schnorcheln "noch" ok) Alle paar Minuten fährt ein Mini Bus zum Riff. Der Anteil an Russischen Gästen ist sehr hoch (ca.80%) , diese haben sich aber benommen. Ein schönes Familienhotel. Leider waren die "Vermittler" vom Golden Spa Wellness relativ aufdringlich (mehrmals täglich wurde man angesprochen) Größter Minuspunkt für uns war die Hygiene beim Besteck und Geschirr. Sehr oft waren Teller und Gläser dreckig, die Ansprache beim Food & Beverage Manager Oliver wurde nicht wirklich ernst genommen und wurde als unwahr abgetan. Wir haben mit eigenen Augen gesehen wie die Becher an der Poolbar in dreckigen Spülwasser ausgespült und wieder ausgegeben wurden. An Tellern sah man noch die dreckigen Wischspuren vom grob spülen und das Besteck naja daran hafteten des öfteren noch Speisereste. Empfehlung: Eigene Becher mitbringen und beim Geschirr aufpassen. Das Essen ist definitiv noch Verbesserungswürdig, auch die angebotenen Restaurantbesuche konnten wir nicht wirklich genießen da wir uns durch die mangelnde Hygiene, eine Durchfallerkrankung zugezogen hatten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stefan |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Stefan, lassen Sie mich als erstes bei Ihnen, für Ihren Besuch bei uns und Ihren ausfuehrlichen Eintrag bei Holidaycheck bedanken. Ich freue mich das Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen im Punkt Sauberkeit in den Restaurants zum Teil nicht gelungen ist, und wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllt haben, tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Standard zu verbessern. Vielleicht ueberzeugen Sie sich ja noch einmal selbst davon. Inzwischen haben wir an der Poolbar die neuen Geschirrspuelautomaten in Betrieb genommen. Das gesamte Team vom Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park wünscht Ihnen alles Gute und würde sich freuen, Sie bald wieder recht herzlich „Willkommen“ zu heißen. Mit freundlichen Gruessen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com

