- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Dem Land angepasst , fühlen wir uns sehr wohl. Ein manko ist kaltes Wasser beim Duschen. Schöne weitläufige Ausenanlage , mit sehr schöner Poollandschaft.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Siegfried |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 3 |
Lieber Siggi, lassen Sie mich Ihnen als erstes danken, dass Sie unser Hotel besucht haben und dies bei Holidaycheck kommentiert haben. Ich freue mich, dass Sie mit Ihrem Urlaub bei uns zufrieden waren. Das Problem mit dem kalten Wasser haben wir inzwischen behoben. Das gesamte Team wünscht Ihnen alles Gute und würde sich freuen, Sie bald wieder recht herzlich „Willkommen“ zu heißen. Mit freundlichen Gruessen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com

