- BehindertenfreundlichkeitGut
 - Zustand des HotelsGut
 - Allgemeine SauberkeitGut
 
Wir waren nun schon zum 8.mal in diesem Hotel.Wie jedes Jahr wurden wir sehr freundlich empfangen.Die erste Woche war einfach nur super!Das Essen was hier oft bemängelt wird,sehr gut bis gut und vor allen Dingen auch heiss! Leider blieben ab der 2.Woche bedingt durch die Sicherheitshinweise des AA, die Gäste aus.Das hatte zur Folge das Restaurants geschlossen wurden,auch"unser"bevorzugtes Cal.Dort ist die Atmosphäre einfach viel schöner,man wird am Tisch bedient...,im Rose war dann die Ruhe vorbei,auch die Qualität des Essens lies nach,deshalb haben wir als Stammgäste das erste mal die Vorteile genutzt und waren die restlichen Abende in den Spezialitätenrestaurants essen.Besonders das chinesische Restaurant gefiel! Der Service wurde eingeschränkt,da viele gut qualifizierte Mitarbeiter in den Urlaub geschickt wurden! Wir hatten den Eindruck das das übrig gebliebene Personal keine Motivation mehr besaß,da Tag für Tag Touristen abreisten,aber keiner mehr kam. Viele Liegen blieben frei,es gab keine Wartezeiten mehr beim Essen und bei den Rutschen immer genug Ringe und Matten!Eigentlich schön,wenns nicht so trauig wär! Zum Schluss noch eine große Bitte:Die beiden Leitern welche vom Steg ins Wasser führen müssen dringend verlängert werden!!!!Wir haben leider den Fehler gemacht und nicht darauf geachtet,bei Ebbe war es uns dann fast unmöglich wieder aus dem Wasser zu kommen,für sportliche Leute vieleicht machbar,wir hätten ohne die netten Ösis wohl auf die Flut warten müssen!!!! Wir kommen im Dezember wieder,mal sehn ob sich was getan hat!? Trotz allem war es wieder ein sehr schöner Urlaub,Danke an Stefanie,Hisham,Mr.Yousry.Mohamed und Abdul....wir sehen uns bald wieder!
- ZimmergrößeSehr gut
 - SauberkeitSehr gut
 - Ausstattung des ZimmersSehr gut
 
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
 - Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
 - EssensauswahlGut
 - GeschmackGut
 
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
 - Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
 - Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
 
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
 - FamilienfreundlichkeitSehr gut
 
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
 - Restaurants & Bars in der NäheEher gut
 
- FreizeitangebotSehr gut
 
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
 
- Entfernung zum StrandSehr gut
 - Qualität des StrandesSehr gut
 
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 2 Wochen im August 2013 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jeanette | 
| Alter: | 46-50 | 
| Bewertungen: | 19 | 
Liebe Jeanette, lassen Sie mich als erstes bei Ihnen, für Ihren wiederholten Besuch bei uns und Ihren Eintrag bei Holidaycheck bedanken. Ich freue mich das Sie sich bei uns im Hotel wieder gut entspannen konnten. So soll Urlaub sein. Auch wir bedauern die momentane Situation sehr, versuchen aber das Beste fuer unsere Gaeste zu tun. Es kommen ja auch weiterhin Gaeste, auch aus Deutschland an und wir sind sicher, den Standard aufrecht erhalten zu koennen. Das gesamte Team vom Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park wünscht Ihnen alles Gute und freut sich schon heute, Sie bald wieder recht herzlich „Willkommen“ zu heißen. Mit freundlichen Gruessen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com

