- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
So wie in den letzten Jahren schon angemerkt hat sich eine Besserung in der Gesamtsituation des Hotels ergeben. Sehr kritisch möchte ich die Situation für VIP Familien in diesem Hotel bewerten. Es gibt für VIP Gäste die Möglichkeit sich vom Trubel (Alkohol und Geschrei) zu entziehen in dem sie sich in der VIP Lounge aufhalten, da wird aber verlangt die Kinder quasi vor der Tür zu deponieren oder allein aufs Zimmer zu schicken weil sie in dieser Lounge nicht erwünscht sind. Uns wurde berichtet, dass diese Regel von dem ominösen "Owner", ein Phantom das keiner kennt ja vielleicht auch kennend darf, in Absprache mit einem deutschen wohl psychopatischen Gast der sich der Bürgermeister hier nennt, aufgestellt wurde. Äusserst dubiose Vorgehensweise des Hotelbesitzers im Umgang mit seinen Gästen die hier nur die Ruhe und Abgeschiedenheit der VIP Lounge mit der Familie nutzen wollen; und das in einem Familienurlaubshotel. UNBEDINGT ÄNDERUNGSPFLICHTIGE REGEL. Ein zweiter und letzter Kritikpunkt meinerseits, die Animation!! Und zwar nicht personell gesehen, obwohl die Besetzung bis auf die eine oder andere Neubesetzung letztes Jahr besser war, sondern strukturell und auch wieder regulativ. Ich kenne es eben aus vielen anderen Hotels, dass die Animation für das vergnügerische Wohl der Gäste mit verantwortlich ist. Daher kann ich die gewünschte und gewollte Distanz nicht gut heissen und nachvollziehen. Die Animateure werden von meinem Gefühl her fast gehalten wie Sklaven, dürfen nicht mit den Gästen in das Spielecenter, in die Disco, Shiha Bar etc. oder etwa mit den Gästen das Hotel nach Feierabend z.B nach Hurghada verlassen, da war ich in vielen anderen Hotels anderen Standard gewohnt und würde mir diesen hier auch wünschen. Genauso finde ich das Punktesystem verwerflich nach dem die Animateure Vergünstigungen wie ins Wasser gehen zu dürfen wenn sie eine gewisse Aqnzahl an Holidaycheckeinträgen erreicht haben. Zusammenfassend kann ich dem Hotel nur raten, wenn es an Verbesserungen interessiert, nur raten sich in bestimmten Abständen mit den Gästen die am häufigsten wiederkamen zusammen zusetzen um Verbesserungen zu diskutieren, so wie letztes Jahr zwischen dem Generel Manger und mir woraus die Aqua Bar am Pool im Aqua Park entstanden ist.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3 Wochen im Juli 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Oliver |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 4 |
Lieber Oliver, Wir haben uns sehr über Ihre nette Bewertung und die Weiterempfehlung hier bei Holiday check gefreut und möchten Ihnen danken, dass Sie sich dafür Zeit genommen haben. Für uns als Hotelier ist es sehr wichtig, dass wir gerade von Ihnen als einem unserer geschätzten Stammgäste ein Feedback bekommen, denn Sie können den Vergleich zu früheren Aufenthalten bei uns im Hotel ziehen. Wie Sie ja wissen, ist es uns sehr wichtig, unsere Gäste rundum zufrieden zu stellen und wir sind immer bemüht, sollte es doch einmal Anlass zu Kritik geben, das Problem umgehend abzustellen. Wir sind für Sie rund um die Uhr da um Ihnen einen entspannten und gelungenen Urlaub zu bieten. Ihr positives Urteil motiviert uns auf dem eingeschlagenen Weg weiter zu machen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal als unseren Stammgast bei uns im Hotel begrüssen zu dürfen, lassen Sie uns gerne per Email wissen, wann Sie uns wieder besuchen kommen. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich dann unter folgender E-Mail Adresse kontaktieren würden: webcoordinator@titanicgroup.com Mit freundlichen Grüssen i.A. Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com


