- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das erste Zimmer was wir abends bekommen haben, war der reinste Horror, am nächsten morgen nahm der TUI Mitarbeiter unsere Reklamation auf. Der Office Manager kam und wir durften das Zimmer wechseln, allerdings gestaltete sich dieses schwierig. Ein Mitarbeiter zeigte uns 5 (!!!) Zimmer, alle waren dreckig, vorallem die Betten hatte alle Flecken. Dann wurde uns ein Zimmer angeboten, wo wir einen Aufpreis zahlen mussten (pro Nacht 15,-€), dieses war "etwas sauberer", aber noch lange keine 5 Sterne wert. Das Hotel ist die reinste abzocke. 5* im leben nicht verdient 2-3* mindestens. Wir waren sehr enttäuscht. Außen hui innen pfui trifft es genau. Alle Zimmer waren schmutzig .Einfach ungepflegt. Völlig abgewohnt, die Badezimmer dringend sanierungsbedürftig. Überall Rost und Schimmel. Der Fön hängt "am seidenen Faden". Von der Klobürste fange ich gar nicht erst an. Die Vorhäng teilweise heruntergerissen. Es hat auch einen strengen Gerucht, wenn man ein Zimmer betritt. Mit der Zeit riecht man es nicht mehr, da man den Geruch dann auch schon auf seinen Sachen hat. Die Polster, Decken und vorallem Matratzen darf man keiner genaueren Inspektion unterziehen, da man sich dann mit Sicherheit nicht mehr hineinlegen möchte. (Haare, Blut, Urinflecken usw) Wir hatten Kakerlaken im Zimmer. Bekämpft wurden die Tiere mit Gift was ja auch nicht toll ist wenn in dem Raum schlafen muss. Geholfen hat es trotzdem nichts. Und wir waren sicher nicht die einzigen mit diesem Problem. !!! Täglich ab 18 Uhr wurden in der gesamten Hotelanlage Pestizide versprüht ohne Rücksicht auf anwesende Personen !!! Gläser, Teller und Besteck ist Mangelware. Genauso die Sauberkeit dieser Sachen. Wen jemand etwas zum Trinken wollte und es waren keine Gläser mehr vorhanden, wurde einfach ein leeres Glas von einem andere Tisch geholt und wieder aufgefüllt. Von Putzen und Abtrocknen keine Spur. (Krankheiten vor Programmiert) Das Essen war auch nicht gut. Keine Auswahl immer das selbe. Vögel fliegen dort herum und schnappen sich das Essen welches wir ebenso essen. Die Teller sind abgeschmiert und oft noch schmutzig. Die ganzen 10 Tage haben wir mit Krämpfen und Durchfall gekämpft. Selbst um das Toilettenpapier mussten wir betteln und ohne Trinkgeld machen die Mitarbeiter in diesem Hotel sowieso nichts. Am Strand ist ständig Ebbe und zum tauchen muss man zum langen Steg der natürlich brechend voll ist wo man Füße von anderen im Gesicht hat und auch durch die nur zwei Treppen sehr gefährlich ist, weil diese nicht bis zum Boden gehen. Im ganzen Hotel wird nur russisch gesprochen auf englisch kaum ne Chance.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Perlchen |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Perlchen, Wir moechten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gaesten ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen, was wir aufrichtig bedauern. Dadurch, dass Sie bewusst Ihren Namen verschleiern haben wir nun leider nicht die Moeglichkeit, nachzuvollziehen, ob Sie mit uns Kontakt aufgenommen haben und was Sie uns gegebenenfalls hier vor Ort bereits berichtet haben. So koennen wir leider auch nicht nachvollziehen, ob wir als Hotelmanagement auf evtl. Beschwerden vor Ort reagiert haben. Ich habe mir aber die Zeit genommen und einmal in Ihrem Profil nachgesehen. Dabei habe ich die Bewertung fuer Ihren letzten Urlaub in Mallorca gefunden, die in vielen Punkten der jetztigen aehnelt. Da Ihnen offenbar die deutsche Sprache im AUSLANDSurlaub so wichtig ist, die es in unserem Hotel ganz sicher gibt, sollten Sie vielleicht einmal Ihre Reiseziele ueberdenken. Fuer die Zukunft wuenschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Gruessen i.A. Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com webcoordinator@titanicgroup.com

