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Marcus Horst (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2024 • 1 Woche • Sonstige
Finger weg!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Großes Hotel. Service super. Hygiene beim Essen Mangelhaft.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer groß. Jedoch war 2x der Abfluss verstopft und die Arbeiter kamen mitten in der Nacht (24 Uhr) um das Problem zu beheben. Ich habe gedacht ich bin im falschen Film. Gemeldet wurde es um 18 Uhr. Nach einer Beschwerde an der Rezeption wollte mich der Manager unbedingt sprechen. Ok, ich dahin. Es kam aber dann lediglich ein „Sorry“… Das war’s. Sauberkeit war ok. Hatten gleich zu Beginn einen dreckigen Teppich reklamiert der mir vom sehr netten Personal gleich gereinigt wurde. Ansonsten war’s ok.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war eine Katastrophe. Kaum Auswahl und dann teilweise ungenießbar. Habe mir eine Lebensmittelvergiftung eingehandelt und musste ins KH. Es ging mir selten so schlecht. Habe nur im Hotel gegessen und getrunken. War froh wieder zuhause zu sein.


    Service
  • Sehr gut
  • Also den Service fand ich wirklich super und möchte ich hervorheben. Egal ob am Strand, Pool, Bar oder Restaurant - man wurde immer bedient und musste sich kein Getränk selber holen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer sehr kurz - außerhalb vom Hotel gibt es ein paar Shops zum einkaufen. Daher für mich ganz gut gewesen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Typische Angebote wie Beachvolleyball etc…


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcus Horst
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marcus , Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa und Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Prüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Beste grüße Hotel Management