Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 2 Wochen • Strand
FLOP
3,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Urlaubs Vorfreude Top! Urlaub selber FLOP! Wir sind als Paar gereist und sind mit hohen Erwartungen in dieses 5 Sterne Hotel gekommen. Aber was uns da erwartet hat wart sehr enttäuschend! Das Buffet war nicht abwechslungsreich! Beim Frühstück gab es Toast vom Vortag welches anscheinend schon mal getoastet wurde und einfach wieder untergemüscht wurde. Obst gab es nicht wirklich! Apfel und Mandarinen wer tolles Obst wollte musste zum stand vorm Restaurant gehen und extra zahlen! Das ist kein All Inklusive! Cocktails gab es 3 stück die absolut nicht geschmeckt haben....Die die geschmeckt haben musste man wieder bezahlen. Personal war unfreundlich bis man ihnen Trinkgeld gab. Eine Strand Bedienung brachte uns am ersten Tag 2 mal was zu trinken danach hat er keine Bestellung mehr entgegen genommen weil kein Trinkgeld floss. Unser zimmer eine Katastrophe! im Türrahmen war ein 1,5 cm großes loch wodurch man auf den Flur schaun konnte...Im Badezimmer die tür musste man aufpassen das man sich nicht an Holzsplittern den Fuß aufritzte. Die Animation unfreundlich grüßte nicht genau so wie der Hotel Direktor obwohl sie einen gesehen haben und direkt angeschaut haben. All Inklusive geht anders und 5 Sterne devinitiv auch!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Patrick, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier bei Holiday Check Ihre Urlaubserfahrung mit anderen Urlaubern zu teilen. Das Management unseres Hotels Titanic Beach Spa & Aqua Park ist sehr an konstruktiven positiven als auch negativen Bewertungen interessiert. Holiday Check gibt uns als Hotelier die Chance auf Ihre Kommentare Stellung zu beziehen, was ich hiermit stellvertretend fuer unser Managment gerne nutzen möchte: Zunaechst moechte ich meine Verwunderung zum Ausdruck bringen, dass Sie waehrend Ihres zweiwoechigen Aufenthaltes nicht einmal Kontakt zu unserer Gaestebetreuung, der Rezeption oder einem der Manager aufgenommen habe, um die oben genannten Probleme zu besprechen. Niemals wird Toast oder anderes Brot nochmals auf das Buffet gestellt. Wir backen taeglich frisch! Natuerlich gibt es Obst! Wir bieten taeglich saisonales Obst auf dem Buffet an, mindestens 4 verschiedene Sorten. Unser Personal muss sicher nicht mit Trinkgeld bestochen werden, um einen guten Service zu erhalten, dies steht so in vielen anderen Bewertungen hier. Ich persoenlich kenne keinen anderen General Manager, der sich persoenlich so um die Gaeste kuemmert und stehts freundlich nachfragt, ob alles in Ordnung ist. Es ist mir absolut schleierhaft und das koennen ganz sicher viele andere Gaeste bestatigen, dass er Sie uebersehen haben soll! Wir finden es sehr schade, das Sie vor Ort nicht das Gespräch mit einem unserer Manager gesucht haben, oder unseren General Manager direkt kontaktiert haben, sein Büro steht unseren Gästen jederzeit offen. Ganz sicher hätte man in einem persönlichen Gespräch eine gute Lösung finden können. Mit freundlichen Gruessen i.A. Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com