Tolle Anlage aber in die Jahre gekommen. Das muss ich erwähnen da wir jedesmal schmunzeln mussten. Da läuft ein Operator rum. Glaub so heißt er. Anzugshose und Hemd bestimmt drei Nummern zu groß ist glaub deutsch schläft beim laufen fast ein und läuft überall rum und sieht aber eigentlich nix. Läuft täglich zehnmal die kaputte Rolltreppe runter und macht nix läuft in den Restaurants an den dreckigen Tassen vorbei und macht nix. Redet bissl mit den einheimischen das war's. Unbeschreiblich und wenn man ihn mal beobachtet eigentlich sehr lustig. WLAN ist vorhanden. Kostet für zwei Woche auch nur 75€. Aber unser Reiseleiter (öger Tours) war fantastisch. Er hat sich um alles gekümmert und uns auch eine Handykarte besorgt. Super Mann! Ganz wichtig und für das Hotel! Bitte repariert endlich diese Rolltreppe zur Shopping area. Das gibt es doch nicht dass man das in zwei Wochen nicht schafft. Hat sich mal jemand Gedanken gemacht dass ein zweijähriger bzw ein Rheuma krankes Kind Schwierigkeiten hat da wieder runter zu kommen?
Sind relativ groß und sauber aber alt eingerichtet und sie stinken bestialisch. Das "Kinderzimmer" kann man nicht mal lüften. Fernseher: es gibt ZDF Neo , RTL, RTL 2 Der Reinigungsservice hat seine Arbeit wirklich gut gemacht.
Ja was soll ich sagen. Eine Woche kann man das ertragen zwei sind eindeutig zuviel. Über das Essen kann ich nichts sagen außer immer das gleiche und es schmeckte einfach nicht. Und wir sind wirklich nicht wählerisch. Gebe dem Essen im Urlaub nie einen großen Stellenwert aber ich habe fast zwei Kilo abgenommen in diesem Urlaub und das lag nicht an unserem Dauerdurchfall. Denn wir sind wirklich oft mit knurrendem Magen ins Zimmer. Oder haben nur leckere selbstgemachte Fladenbrote von einer einheimischen gegessen. Kann man aber auch nicht zwei Wochen lang. Nach dem Essen gab es Eis. Bist du zu spät also ca. um acht fertig mit essen ist keins mehr da. Achse jetzt kann man auch welches kaufen im all in Hotel. Gegen Bezahlung gibt es auch immer smoothies, Popcorn oder Obst (all in?) zu den smoothies komme ich gleich noch. Sauberkeit! Dreckige Teller, Gläser, Tassen, Besteck ( ja ok das kann auch in der Spülmaschine zu Hause passieren aber dann sortiere ich es aus und geb es nicht meinen Gästen!) es sind wirklichboft Essensreste auf den Tellern und die Tassen haben kaba oder Kaffee Reste drin das ist wirklich widerlich. Besteck haben wir im Jack manchmal erst nach dreimaligem nachfragen widerwillig bekommen. Haben uns beschwert weil ständig in die Gläser gefasst wurde selbst wenn Getränke drin waren. Sehr auffällig am Pool. Das wurde allerdings schnell umgesetzt und das Personal gewechselt. Es blieb trotzdem im Kopf! Smoothies: Erstens soll man in einem Land mit dieser Wasserqualität aufpassen aber dann die frisch gepressten Säfte. (Personal pinkelt auch mal kurz ins Gebüsch vor den Pools) ok wenn ich hinlaufen würde und ich sehe wie er zubereitet wird. Aber die laufen damit durch den Essenssaal über den Strand bei einer Mega Hitze. Ich Wette die schmecken richtig gut. Dazu kommt dass sie ein Strohhalm reinstecken den sie oben ankleben. Da ich keinem in diesem Hotel mehr vertraue dass die sich die Hände überhaupt waschen finde ich es wirklich sehr beruhigend wenn sie den Strohhalm oben schon angefasst haben, welches in gleich in Mund nehmen soll! Ich hatte schon ohne diese Dinger Durchfall. Nein danke! In anderen Hotels gab es Pappbecher oder Plastikbecher finde ich viel hygienischer. Außerdem gab es in anderen Hotels ganze Kühlschränke mit stillen Wasserflaschen. Ok hier kann ich's aus einem Kanister rauslassen. Allerdings wundert es mich dass wir in Ägypten noch nie Durchfall hatten und dieses mal ab dem dritten Tag! Und zwar alle vier!
Service? Hierzu muss man sagen dass wir nicht zum ersten Mal in Ägypten waren und bei jedem Ausflug den wir gemacht haben Super freundliche Menschen getroffen haben. Im Titanic Beach? Wir können genau 3 freundliche Menschen benennen und das in 15 Tagen! In unserer ersten Woche bestand das Hotel eigentlich zu 90% aus Russen. Das ist nicht weiter schlimm außer dass es schade ist sich nicht mit ihnen unterhalten zu können. Wie sie essen ist mir auch egal das Benehmen von Ihnen war gut. Aber worauf ich sehr allergisch reagiere ist, wenn das Personal denen die Füße küsst und wenn sie hören dass du deutsch bist nicht mehr mit dir reden dich nicht beachten und mit den Augen Rollen (das war mehrfach so und wir haben nichts getan würde sagen wir sind nicht mal aufgefallen). Russisch können alle sprechen. Deutsch? Ok man kann es ja auf Englisch versuchen. Was sich aber manchmal auch als schwierig rausstellte aber wenigstens funktionierte. Kurz: Freundlichkeit: was ist das? Fremdsprachen: Russisch, arabisch, dann lange nichts Haben uns einmal beschwert. Die oberen Etagen sind wirklich Super freundlich engagiert und kümmern sich wirklich um alles. Kommt aber wohl bei dem eigentlichen Personal nicht an.
Das Hotel liegt ziemlich am Ende von Hurghada. Vom Flughafen bis zum Hotel haben wir eine Stunde gebraucht. Was wir nicht schimm finden, da man da andere Hotels anschauen kann und es nunmal so ist. Wenn das Hotel gut wäre würde man das auch länger auf sich nehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation: Russisch! Die letzten Tage kamen mehr Animateure dass sogar wir dreimal auf englisch gefragt wurden. Sie war auch wirklich sehr freundlich. Die Musik am Pool allerdings unterbrechen sie ständig kaum ein Lied läuft bis zum Schluss durch. Ist aber auch nicht schlimm die CD ist jeden Tag dieselbe. Der Clubtanz scheint ein muss zu sein. Denn sie tanzen mit Enthusiasmus. Kinderklinik gibt es haben wir aber nicht genutzt. Pool ist sauber. Liegestühle gibt es zu wenig wir lagen oft den ganzen Tag im Gras. Was Zuhause im Schwimmbad ok ist aber bei einem ganzen Tag schmerzhaft werden kann. Strand! Kinder eine Sandburg bauen lassen ist fast unmöglich. Kies und Dreck machen es zu einem besonderen Erlebnis. Zigarettenstummel am laufenden Band. Dass das Meer eigentlich nicht als Meer betitelt werden kann dafür kann das Hotel nichts. Wir wussten dass es niedrig ist und man bisschen laufen muss. Aber wir sind absolute Strandgänger und lagen jetzt mehr am Pool und waren nicht einmal an diesem Strand im Wasser. Die Strecke ist ewig bis ins Meer und man läuft ständig auf Tieren. Es war mittags wie am Wattenmeer aber morgens eigentlich auch. Waren sehr glücklich als wir auf Mahmya waren. Sehr empfehlenswert. Liegen am Strand: fast alle Defekt. Dafür ist der Strand fast immer leer dass man doch welche findet nach langem suchen und langen Strecken. Aqua Park! Haben uns sehr auf diese Wasserrutschen gefreut. Dies war auch ein Kriterium weshalb wir dieses Hotel wählten. Für die kleinsten gibt es ein Piratenschiff mit vielen Rutschen. wirklich toll! Der Rest... Manche Rutschen führen überhaupt kein Wasser haben wir nicht einmal gesehen. Andere rutschen sind ganz toll aber es gibt zu wenig Reifen und wenn man einen erwischt möchte man den nicht benutzten so versofft wie die sind. Zudem muss man noch Glück haben wenn sie genug Luft drin haben. Außerdem gibt es niemand der für Ordnung sorgt. Sprich jeder reißt jedem den Reifen unter dem Hintern weg. Wenn man selbst so nicht drauf ist wartet man hält mal ne halbe Stunde. Sprich wir sind jeder jede Rutsche genau einmal gerutscht! Was für ein Aqua Park! Hier spreche ich von Sage und schreibe 3 Rutschen. Die anderen haben wie gesagt kein Wasser und dann gibt's noch so Rating das kann man nur zu speziellen Zeiten benutzten jeweils zwanzig Minuten oder so. Das man da nie dran kommt Bräuche ich nicht zu erwähnen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sarah |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sarah, Wir moechten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gaesten ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen, was wir aufrichtig bedauern. Wir konnten Ihnen nicht den Urlaub bieten, den Sie sich vorgestellt haben. Nun moechte ich die Moeglichkeit nutzen und auf Ihre einzelnen Kritikpunkte eingehen: Es freut uns, zu hoeren, dass Sie sich hier ueber den ein oder anderen Mitarbeiter amuesiert haben, da hatten Sie wenigstens etwas zum Lachen. Wie lange der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauert, liegt nicht in unseren Haenden. Die 90 % Russen, die angeblich zu der Zeit im Hotel waren, sind polnische Gaeste gewesen und ganz sicher keine 90 % der Gesamtbelegung. Unser Personal hat ganz sicher keine Zeit, den Gaesten die Fuesse zu kuessen und rollt auch nicht mit den Augen ueber deutsche Gaeste, denn gerade die stehen bei unserem Personal hoch im Kurs. Fremdsprachen: russisch ist erwuenscht, arabisch sollten die Aegypter nun wirklich beherrschen, englisch ist natuerlich auch vorraussetzung und viele verstehen auch deutsch. Allerdings beziehen sich die Sprachkenntnisse meist eben nur auf die Aufgabengebiete der jeweiligen Angestellten. Aber wir haben 3 deutsche Mitarbeiter und einige Aegypter, die sehr gut deutsch sprechen. Zum Thema Gastronomie moechte ich sagen, dass unser Essen durchaus Abwechslung bietet, man muss ja nicht jeden Tag von allen Beilagen essen, das macht man zu Hause ja auch nicht. Das gesamte Geschirr und Besteck wird ausreichend in Industriespuelmaschinen gereinigt. Der Aqua Park hat 8 Rutschen fuer Erwachsene, ein paar davon sind nicht den ganzen Tag, sondern nur zu Zeiten, die angeschrieben sind, geoeffnet. Es ist nicht richtig, dass einige nie in Betrieb waren und Wasser fuehren nun einmal nur die Rutschen, die in Betrieb sind. Wenn Sie Rutschen gesehen haben, die gerade kein Wasser fuehrten, dann war dort gerade Pause. Neben Den Rutschen bietet der Wildwasserfluss und das Wellenbad noch Abwechslung. Offenbar waren Sie zur Zeit oder kurz nach der Fussball WM bei uns, denn da hatten ARD und ZDF ihre Programme abgeschaltet, denn die Empfangen wir hier nun auch wieder. Natuerlich sind wir mit der Situation der defekten Rolltreppe sehr unzufrieden, aber es fehlt ein wichtiges Ersatzteil, was schon laengst bestellt ist. Gerne koennen Sie mich nochmals kontaktieren, um zur Klaerung beizutragen. Schreiben Sie eine E-Mail an: webcoordinator@titanicgroup.com Mit freundlichen Gruessen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com

