Das Hotel ist grade für Familien sehr gut geeignet, da es sehr viel für Kinder gibt. Dennoch würde man von 5 Sternen etwas mehr erwarten, aber wie geschrieben, es ist ansonsten ein gutes Hotel.
Zimmer waren soweit in Ordnung, trotzdem würde man in einem 5-Sterne Hotel einfach mehr erwarten. Wir haben eine zusätzliche Matratze angefordert, aber leider hatte die soviele Flecken und war einfach nur dreckig, dass wir sie im Endeffekt nicht genutzt haben. Zimmer wurden aber täglich gereinigt.
Das Essen war in Ordnung. Abgesehen davon, dass es überhaupt keine Abwechselung gab (zumindest am Buffet), hat es aber halbwegs geschmeckt. Frühstück war sehr gut! Dennoch hat man durch die Größe des Hotels auch die Möglichkeit Tische in Restaurants zu reservieren.
Der Service an der Rezeption war einfach nur schrecklich. Total unfreundlich, sie haben kaum Deutsch oder Englisch verstanden und haben uns nicht mal einen schönen Urlaub oder ähnliches gewünscht. Oftmals konnte uns auch nicht weitergeholfen werden oder sie haben uns einfach stehengelassen. Einige andere Mitarbeiter waren aber auch sehr nett. Zum Beispiel unser Kofferträger!
Super nah am Flughafen (circa 20 Min.) und man bekommt auch keinen Fluglärm mit. Es ist auch direkt am Strand, was für mich auch ein absoluter Pluspunkt ist. Zusätzlich hat man vor dem Haus viele Geschäfte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Spa ist wirklich zu empfehlen. Einfach nur super schön und wirklich nette Mitarbeiter. Animation war auch ganz okay, wobei man sich noch ein bisschen mehr gewünscht hätte. Ein großer Pluspunkt bekommt die Kinderanimation und natürlich der Rutschenpark!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Leonie |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Leonie, Ich möchte mich im Namen des gesamten Teams des Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Eindrücke mit anderen Urlaubern durch Ihre Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels hier bei Holiday check geteilt zu haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Danke, dass Sie unser Gast waren und uns die Gelegenheit gegeben haben Ihnen eine schöne Urlaubszeit zu bieten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße aus Hurghada, Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com


