Alle Bewertungen anzeigen
Anja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2018 • 2 Wochen • Strand
Für uns nicht empfehlenswert!
2,0 / 6

Allgemein

Wir waren leider überhaupt nicht zufrieden. Das Essen hat uns gar nicht geschmeckt, es war immer das gleiche, sehr scharf gewürzt, ausgetrockneter Salat, kaum Obst! Leider konnten wir nur das italienische und chinesische Restaurant besuchen, da man für die als cart Restaurants wahrscheinlich bei Anreise reservieren muss und wir waren 11 Tage in diesem Hotel. Im babypool war eine Rutsche von 2 defekt und Punkt 17 Uhr wurde Color reingeschüttet, obwohl noch Kinder drin waren. Die Zimmer waren eklig dreckig, vorallem unter dem Waschbecken und in der Dusche. Es gab nur getrennte Betten, wo unser Kind mit schlafen musste, weil nur 2 Betten plus babybett aufgestellt wurden, obwohl wir 4 Personen waren. Das babybett hatte eine harte plastikmatratze, die wir mit Bettdecken auspolstern mussten. In den 11 Tagen wurde ständig gebaut von früh 7:30 bis abends 21:00 Uhr. Wir hätten uns für 2090€ einfach etwas anders gewünscht. Und was das ultra allinklusiv bedeutet, konnte ins dort niemand erklären. Der Manager war zwar sehr nett, aber außer einem Obstteller im Zimmer hat sich nix getan. Sehr schade, wir werden das Hotel nicht mehr besuchen!!!!!!!!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Getrennte Betten, die man auch nicht zusammenschieben kann.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Immer das gleiche, 11 Tage Omelett, Pfannkuchen und Toast. Keine Obst, nix zum Frühstück. Abendessen nix für Kinder, Kinderbuffett würde erst nach 3 Tagen aufgebaut, nach Beschwerde beim Manager. Das wären dann Reis, Kartoffelbrei und irgendwelche Würstchen. Italiener is gut!!


    Service
  • Schlecht
  • Beach bar war ok, der Rest allerdings nicht empfehlenswert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kurzer Transfer, ca 20 min.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war ok, würde aber kaum genutzt, da kinderfasching und Show in einem Raum waren und nicht draußen bei 30 grad am Abend.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anja, Leider muss das gesamte Team und Management des Titanic Beach Spa & Aqua Park Hotels lesen, dass Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts nicht erfüllt wurden. Positiv für Sie war die Lage des Hotels, aber auch die Beach Bar und der Italienischer Restaurant, der Ihnen positive Eindrücke hinterlassen hat. Gerne möchte ich auch auf die Kritikpunkte eingehen, die Sie erwähnt haben: Vor allem das Essen wird das sich täglich wechselnde Menü in den Hauptrestaurants stets verbessert, um den Erwartungen unserer Gäste zu entsprechen. Ebenfalls gibt es eine Vielzahl von A la Carte Restaurants, die unseren Gästen im All-Inclusive Programm zur Verfügung stehen und Abwechslung schaffen. Auch möchte ich erwähnen das wir insgesamt 8 A La Cart Restaurants haben und nur 3 davon mit Reservierungen sind. 5 davon könnten Sie Abends jederzeit und so oft Sie wollen besuchen (wie auf dem Informationsblatt geschrieben, welches Sie beckommen bei der Anreise). Bitte beachten Sie auch, dass alle unsere Gäste die Zimmer beckommen die Sie gebucht haben. Auch möglich wäre ein Zimmertausch an der Rezeption um unsere Gäste zufrieden zu stellen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüssen, Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com