- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich war mit meiner Tochter für 10 Tage im Titanic Beach. Leider hatten wir bei meiner Tochter haut Probleme durch den Pool bekommen und mussten 2 Tage komplett aufs Baden verzichten. Wir wurden vom Hotelmanagement zum Hotelarzt geschickt, die Kosten für die Behandlung hat das Hotel übernommen . Sie kamen uns auch mit den Auschecken vom Zimmer entgegen und somit durften wir bis 15 Uhr auf unser Zimmer am Abreisetag bleiben, allerdings wurde uns um 15 Uhr das Band abgeschnitten und wir durften somit nicht einmal mehr Abendessen gehen was uns aber zugesichert wurde! Essen war soweit in Ordnung man hat immer was gefunden. Die restliche Poolanlage hat sehr ekelig gerochen und Sauberkeit war dort fehl am Platz. Den Aqua Park hatten wir nur einmal ausprobiert, da die großen Rutschen meine Tochter noch nicht rutschen durfte und die Rutschen die für jüngere Kinder sind, waren sehr langsam und kurz und somit hatte meine Tochter keine Freude daran. Der Spielplatz war abends unsere Rettung, sowie die Zuckerwatte. Das Zimmer war wirklich schön eingerichtet und der Zimmerservice war wirklich gut. Auch das Hotel WLAN war so gut, das man keine weitere Orange Bay Karte brauchte.
Sauber Gute Ausstattung
Reichlich Obst, Dessert…
Hatten die Hautprobleme auf dem Bikini geschoben… Am Abreisetag sehr unfreundlich
20 Minuten vom Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wir am Anfang an den ersten Pool waren haben wir keine Angebote bekommen, da die Personen nur am großen Pool umher gelaufen sind
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franziska |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Franziska, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa und Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Prüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Beste grüße Hotel Management