Alle Bewertungen anzeigen
Armina (46-50)
Verreist als Paar • März 2015 • 1 Woche • Strand
Ganz schlecht!
3,4 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren anfangs märz in diesem hotel. ich würde es keinem mehr weiterempfehlen. die bilder stimmen nicht mit dem original zusammen. es war unser schletestes hotel das wir gewesen sind. das essen war ganz schlimm bis fast ungeniessbar. wir konnten nicht mal an strand gehen, weil das meer so weit enfernt ist und nur über eine brücke richtig zu erreichen ist. das hotel hat keine 5 sterne verdient, vieliicht vor 10 jahren. die zimmer sind sehr altmodisch. renovation würde dem hotel nicht schaden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Armina
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Armina, Wir moechten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gaesten ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen, was wir aufrichtig bedauern. Wir konnten Ihnen nicht den Urlaub bieten, den Sie sich vorgestellt haben. Ich kann mich noch sehr gut an Sie erinnern. Ihr Mann hatte Zahnschmerzen und Sie waren gleich an Ihrem ersten Urlaubstag bei mir. Auch mit Ihrer Tochter habe ich noch Kontakt gehabt und mit Ihr am Telefon gesprochen. Wir fragen uns dann natuerlich schon, warum Sie uns nicht mitgeteilt haben, was Sie gestoert hat. Gelegenheit dazu hatten Sie. Ich wuerde mich sehr freuen, wenn Sie beispielsweise den Kommentar von "Rita" lesen wuerden, die Dame war zur gleichen Zeit bei uns, wie Sie auch, allerdings 3 Wochen. Es gab auch Punkte, mit denen Sie offenbar zufrieden waren, wie den Service unseres Personals und mit den Zimmern die Sie hatten (Sie waren in 2 nebeneinander liegenden Zimmern gebucht). Fuer die Zukunft wuenschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Gruessen i.A. Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com webcoordinator@titanicgroup.com