- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren anfangs märz in diesem hotel. ich würde es keinem mehr weiterempfehlen. die bilder stimmen nicht mit dem original zusammen. es war unser schletestes hotel das wir gewesen sind. das essen war ganz schlimm bis fast ungeniessbar. wir konnten nicht mal an strand gehen, weil das meer so weit enfernt ist und nur über eine brücke richtig zu erreichen ist. das hotel hat keine 5 sterne verdient, vieliicht vor 10 jahren. die zimmer sind sehr altmodisch. renovation würde dem hotel nicht schaden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Armina |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Armina, Wir moechten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gaesten ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen, was wir aufrichtig bedauern. Wir konnten Ihnen nicht den Urlaub bieten, den Sie sich vorgestellt haben. Ich kann mich noch sehr gut an Sie erinnern. Ihr Mann hatte Zahnschmerzen und Sie waren gleich an Ihrem ersten Urlaubstag bei mir. Auch mit Ihrer Tochter habe ich noch Kontakt gehabt und mit Ihr am Telefon gesprochen. Wir fragen uns dann natuerlich schon, warum Sie uns nicht mitgeteilt haben, was Sie gestoert hat. Gelegenheit dazu hatten Sie. Ich wuerde mich sehr freuen, wenn Sie beispielsweise den Kommentar von "Rita" lesen wuerden, die Dame war zur gleichen Zeit bei uns, wie Sie auch, allerdings 3 Wochen. Es gab auch Punkte, mit denen Sie offenbar zufrieden waren, wie den Service unseres Personals und mit den Zimmern die Sie hatten (Sie waren in 2 nebeneinander liegenden Zimmern gebucht). Fuer die Zukunft wuenschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Gruessen i.A. Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com webcoordinator@titanicgroup.com

