Eine wunderschöne Hotelanlage in der sich auch alle mühe gegeben wird dies auch zu erhalten . Das Hotel hat zwar starke Abnutzungsspuren aber das Personal gibt sich alle mühe diese zu beseitigen ..Haben in den drei Wochen eigentlich ein recht sauberes Hotel vorgefunden. Leider war der Steg zum Meer gespeert aber da ging nicht anders weil der renoviert wurde und ich es verstehe das es zu gefährlich ist dort zwischen den Maschinen Gäste rum laufen zu lassen.Die 1 Woche war auch der Pool nicht beheizt , aber die Pumpe war defekt , dafür kann keiner was .Die wurde repariert und lief dann wieder. Überwiegent waren in dieser Zeit Russen im Hotel , die mich aber nicht groß störten da die Anlage sehr groß ist und sie eigentlich recht ruhig waren . Bis auf paar ausnahmen aber die gibts unter uns Deutschen auch. Werden bestimmt nochmal in dieses Hotel fahren , da uns Sabine versprochen hat das das Essen verbessert wird und dann ist es ein spitzen Hotel in dem man sich wohlfühlen kann
Zimmer sind in Ordnung und gut und praktisch eingerichtet. Für uns war es OK Zimmer haben eine Flachbildschirm , 2 Einzelbetten Schrank und Schreibtisch, Bad und Zimmer sind von der grösse ausreichend. Der Balkon reicht auch aus. Einen Safe gibt es natürlich auch. Das Zimmer ist ja kein Erstbezug dadurch sieht man auch gebrauchsspüren.
Jetzt zu dem Grund unseren Beschwerden : Das Essen hat uns ganz und garnicht geschmeckt , kaum Abwechslung . Obwohl immer wieder der Küchenchef zu uns kam konnte er es nicht abstellen das das Fleisch teilweise noch blutig war oder total zäh, das was gegrillt würde war oft angebrannt .
Wir wurden die 3 Wochen immer sehr freundlich bedient. Egal wo wir waren am strand , am Pool oder im Hotel wurden wir immer sehr freundlich bedient, jeder hatte ein lächeln für uns . Kleiner Tipp wer auch mal zurück lächelt bricht sich keinen Zacken aus der Kronen und entlöckt dem seinem Gegenüber direkt ein weiteres lächeln . Das Personal spricht gut Englisch etwas Deutsch , aber sie sind immer bemüht das mann sie versteht. Unser Zimmer war recht sauber ........bin halt nicht zuhause aber es war immer ausreichend. Es gab jeden Tag frische Hantücher und das Bettzeug wurde regelmässig gewechselt. Bei Problemen haben wir uns an Sabine die Assistentin der Hoteldirektion gewand. Möchte mich auf diesen wege noch mal bedanken das sie uns immer ein offenes Ohr schenkte und wirklich versuchte die Mängel abzustellen. Sie vermittelte und übersetzte für uns zwischen Hoteldirektor und uns . Zum Hoteldirektor muß man sagen das er ein sehr freundlicher und zuvorkommender Mensch ist der wirklich möchte das man in seinem Hotel zufrieden ist und wirklich viel versucht um das zu erreichen unseren dank auch dafür.
Das Hotel hat einen wunderschönen Strand . Finde eigentlich den schönsten von den Hotels die rundum waren . Einziges Manko war das das Wasser am Strand nur 20 cm tief ist und mann bestimmt 500 meter zu der tieferen stelle gehen muß ( Wer Kleinkinder hat bräuchte keine Angst zu haben ) Vor und im Hotel gibt es genug Einkaufs möglichkeiten. Ausflugsmöglichkeiten werden im Hotel genug angeboten .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
der Strand ist super der Pool auch, alles ist sauber und gut, genug Liegen und Schirme vorhanden. Animation leider schlecht und eigentlich nur der russischen Sprache mächtig
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im Januar 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Volker u Claudia |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir, das gesamte Team des Titanic Beach Spa & Aqua Park, möchten uns für Ihre freundliche Bewertung bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und mit unserem Service und dem Hotelpersonal zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und uns die Möglichkeit gegeben haben, Ihnen einen wunderschönen Urlaub zu bieten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße aus Hurghada Front-Office-Management

