- BehindertenfreundlichkeitGut
 - Zustand des HotelsEher gut
 - Allgemeine SauberkeitGut
 
Insgesamt waren wir sehr zufrieden. Das Essen war diesmal echt besser als bei unseren ersten beiden Aufenthalten. Scheinbar vergessen viele Gäste, dass Sie in Afrika sind. Dort ist es landestypisch eben nicht wie in der Türkei, wo schon die Küche nur auf deutsche Gäste eingerichtet ist. Unser Roomboy war große klasse und die Boys am Strand, im Aqua-Park, an der Strandbar und besonders auch an der Piratenbar waren sehr nett. Wir waren besonders vom Essen beim Japaner begeistert. Auch die Manager Samir und Stefanie trugen zum Wohlbefinden bei. Wenn das Hotel es schafft, so nach und nach die Bereiche zu erneuern, die schon etwas abgewohnt sind, werden die Kritiker auch verstummen. Wir kommen sowieso wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
 - SauberkeitGut
 - Ausstattung des ZimmersGut
 
- Atmosphäre & EinrichtungGut
 - Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
 - EssensauswahlGut
 - GeschmackGut
 
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
 - Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
 - Rezeption, Check-in & Check-outGut
 
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
 - FamilienfreundlichkeitGut
 
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
 - Restaurants & Bars in der NäheEher gut
 
- FreizeitangebotGut
 
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
 
- Entfernung zum StrandSehr gut
 - Qualität des StrandesGut
 
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 3 Wochen im März 2016 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sabine | 
| Alter: | 51-55 | 
| Bewertungen: | 4 | 
Liebe Sabine, Wir haben uns sehr über Ihre nette Bewertung und die Weiterempfehlung hier bei Holiday check gefreut und möchten Ihnen danken, dass Sie sich dafür Zeit genommen haben. Für uns als Hotelier ist es sehr wichtig, dass wir gerade von Ihnen als einem unserer geschätzten Stammgäste ein Feedback bekommen, denn Sie können den Vergleich zu früheren Aufenthalten bei uns im Hotel ziehen. Wie Sie ja wissen, ist es uns sehr wichtig, unsere Gäste rundum zufrieden zu stellen und wir sind immer bemüht, sollte es doch einmal Anlass zu Kritik geben, das Problem umgehend abzustellen. Wir sind für Sie rund um die Uhr da um Ihnen einen entspannten und gelungenen Urlaub zu bieten. Ihr positives Urteil motiviert uns auf dem eingeschlagenen Weg weiter zu machen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal als unseren Stammgast bei uns im Hotel begrüssen zu dürfen, lassen Sie uns gerne per Email wissen, wann Sie uns wieder besuchen kommen. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich dann unter folgender E-Mail Adresse kontaktieren würden: webcoordinator@titanicgroup.com Mit freundlichen Grüssen i.A. Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com

