Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Gestrandet im Titanic
2,0 / 6

Allgemein

Außen hui und innen pfui! Wegen einer Flugverspätung hatten wir das zweifelhafte Vergnügen für 1 1/2 Tage in dieses Hotel verfrachtet zu werden! Auf den ersten Blick eine tolle Lobby mit schweren pompösen Sitzmöbeln, leider auch sehr schlecht klimatisiert. Anlage schön grün! Das Personal eher lustlos, ( Besteck bei den Mahlzeiten wird einem hingeworfen, man muss Ihnen aus dem Weg gehen sonst rennen Sie einen um etc.) schlecht im Umgang mit Kunden! Zimmer na ja ziemlich sauber, eher sehr kleines Zimmer, Schimmel im Bad, sich ablösende Silikonnähte, offener großer Abfluss im Bad, keine Handtücher, kein Toilettenpapier, wurde auch nicht nach Anruf an der Rezeption gebracht, haben es uns dann selber beim Roomboy geholt! Der verranzte Bettvorleger hat hier auch nichts zu suchen! Kein Wasserkocher so wie Kaffee oder Tee auf dem Zimmer! Dafür neue Bestuhlung auf der kleinen Terrasse! Bedienung ist hier eher Fehlanzeige, Selbstbedienung ist angesagt, überall! Ruhe im Zimmer ist eher nicht zu erwarten, tagsüber laute Musik vom Pool und Nachts lärmende Osteuropäer! Für den Weg zum Strand ( falls man diesen so nennen möchte ) würden wir Wanderschuhe empfehlen, wegen der Entfernung! Als wir das Essen sahen, haben wir uns spontan dazu entschlossen nur Pommes und Brot zu wählen, war auch richtig wie es sich im Nachhinein gezeigt hat! Die Reinigung der Grillstation und Ausgabe des heruntergefallenen Fleisches an einen Gast wurde ja schon in einer anderen Bewertung beschrieben! Wer hier Bucht ist selber Schuld! Besser etwas mehr anlegen und einen Sorgenfreien Urlaub genießen! Einfach nur schlecht und Massenabfertigung!


Zimmer
  • Schlecht
  • Klein, nicht sonderlich sauber, keine 5 Sterne Ausstattung!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Entbehrt jeglichen Kommentares! Kaum Auswahl, unansehnliches Essen, schlechte oder gar nicht Klimatisierte Restaurants, Pommes und Brot waren OK!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundlich, ( nicht alle, aber die Allermeisten) lustlos!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Bescheidener Strand, totes „Riff“, Betonsteg ewig lang mit Shuttlebus, Wasser vermüllt, auch mit Bauschutt und diversen Metallteilen, Einkaufszentrum ca. 3 Km entfernt!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas & Sehr geehrte Tina, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Titanic Beach Spa & Aqua Park Hotel die Zeit genommen haben ihre Bewertung zu schreiben und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Die Hotels der Marke " Titanic " setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Mit herzlichen Grüßen, Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com