- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir hatten dieses Hotel für 2 Wochen gebucht. Mussten es allerdings nach 3 Tagen fluchtartig und mit viel Druck auch über den Reiseveranstalter in Deutschland verlassen. Das Essen ist der HORROR! Die Auswahl und der Geschmack der Speißen ist für ein 5 Sterne Hotel nicht zumutbar. Das Obst bestand teilweise nur aus Äpfeln. Man konnte sich weiteres Obst an einem Stand zwischen den beiden Restaurants kaufen. Dort bekam man dann auch mal eine Wassermelone und das frische Obst. Aber der Grund für unseren eiligen Hotelwechsel....es wurde verschimmeltes Essen verarbeitet. Ich habe mir beim Frühstück ein Omlett mit Tomaten machen lassen. Als ich dieses dann gegessen habe, hat die andere Familie, welche mit uns gereist ist, das Omlett mal zerkleinert um es dem 1jährigen KInd zu geben und im Omlett verarbeitet verschimmelte Tomaten gefunden. Dieses Essen wird dem Gast untergejubelt ohne das er etwas dagegen unternehmen kann. Nachdem wir uns beschwert haben und unsere Reiseleitung sowie nach Fr. R. verlangt haben, wurden wir noch 2 Stunden hingehalten. Und dann kam das Standardangebot.....wir können ab sofort in den A la carte Restaurants essen. Auf die Anfrage ob dort die selben Lebensmittel verarbeitet werden, bekamen wir keine Antwort. Und wie soll es anders sein...ich hatte Bauchkrämpfe, Durchfall und musste mich in ärtzliche Behandlung begeben.Vielen Dank dafür an die Küche in diesem Hotel. Mein Urlaub war alles aber keine Erholung mehr. Alle anderen waren gesund....sie haben an diesem Tag noch kein Omlett gegessen. Dieses Hotel ist eine Gefahr für die Gesundheit. Der einzigste Trost....wenigstens hat das Baby nicht die Tomaten gegessen, sondern ein Erwachsener. Und noch eine Anmerkung....es haben sich fast alle Gäste über das Essen beschwert. Woher dieses Hotel diese Weiterempfehlung hat, kann ich nicht nachvollziehen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Walter |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Walter, Wir moechten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gaesten ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen, was wir aufrichtig bedauern. Wir konnten Ihnen nicht den Urlaub bieten, den Sie sich vorgestellt haben. Fuer die Zukunft wuenschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Gruessen i.A. Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com webcoordinator@titanicgroup.com

