Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Rico (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 2 Wochen • Strand
Größere Katastrophen blieben aus
2,7 / 6

Allgemein

Im allgemeinen macht das Hotel einen guten Eindruck, jedoch bedarf es dringend einer Renovierung. Es fehlt in vielen Dingen die Liebe zum Detail, welche ich bei 5 Sternen erwartet hätte. Während unserer Reisezeit waren sehr viele russische Gäste anwesend. Leider hat das Personal nicht den Mut diesen auch mal ihre Grenzen zu erklären. Sie benehmen sich teilweise sehr "rustikal". Dringend sollte der Bereich hinter den Buffets renoviert werden. Wir hatten mal einen Blick in die Küche erhaschen können. Danach war uns der Appetit doch vergangen. Die durchweg positiven Bewertungen hier scheinen nicht ganz korrekt zu sein. Auch wir wurden vom Personal angesprochen doch gleich vor Ort , während der Anwesenheit vom Personal, unsere Bewertung abzugeben, Diese Vorgehensweise empfinden wir als sehr fraglich. Die deutschen Gäste mit denen wir Kontakt hatten sahen die Zustände ähnlich wie wir. Weiterhin empfanden wir es als störend das einem andauernd das Personal irgendwelche Dienstleistungen aufschwatzen wollte. Daher hatten wir wenig Ruhe an Pool und Strand. Der Laden ist komplett auf die russischen Gäste ausgerichtet. Zum Badeurlaub ist das Hotel nicht geeignet da man weit ins Wasser laufen muss um schwimmen zu können. Das Hausriff verdient den Namen Riff sicher nicht und ist auch total zerstört. Lobenswert ist die gepflegte Außenanlage, in unserem Fall der Zimmerjunge und die deutsche Gästebetreuerin Claudia.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Große Zimmer welche einen stark beanspruchten Zustand aufweisen. Telefon defekt. Im Bad hatten wir fließend Wasser aus der Decke.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gibt drei Hauptrestaurants. Über das Essen möchten wir hier nicht so viel schreiben. Es gab während unseres Aufenthaltes mal ein kurzes 3 Tagehoch was die Auswahl der Gerichte betrifft. Ansonsten sehr eintönig und nicht sehr ansprechend präsentiert. Das Personal arbeitet sehr unterschiedlich, daher ist es schwierig darüber ein Urteil zu fällen.


    Service
  • Eher gut
  • Auf unsere Beschwerden wurde reagiert. Fremdsprachenkenntnisse gibt es, leider nur nicht viel deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ermöglicht wenig Möglichkeiten selbst was zu unternehmen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles auf die russischen Gäste ausgerichtet.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rico
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rico, lassen Sie mich als erstes bei Ihnen, für Ihren Besuch bei uns und Ihren ausfuehrlichen Eintrag bei Holidaycheck bedanken. Ich freue mich das Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen im Punkt Gastronomie zum Teil nicht gelungen ist, und wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllt haben, tut uns sehr leid. Sie schreiben, Sie haetten einen Blick in die Kueche erhaschen koennen, da haben Sie etwas falsches gesehen, denn die Kueche ist von keinem unserer Restaurants einsehbar, die liegt naemlich im Herzbereich zwischen den beiden Hotels. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unsere Gastronomie zu verbessern. Vielleicht ueberzeugen Sie sich ja noch einmal selbst davon. Das gesamte Team vom Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park wünscht Ihnen alles Gute und würde sich freuen, Sie bald wieder recht herzlich „Willkommen“ zu heißen. Mit freundlichen Gruessen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com