Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Christina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2012 • 1 Woche • Strand
Große Zimmer, kleiner Service, All Inclusive?
3,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Lage des Hotels ist hervorragend direkt am Strand mit Hausriff, die Zimmer sind für Famlien super geeignet. Der Service insbesondere in den Restaurants war miserabel. Die erste Begegnung mit einem Kellner war für uns die Aussage, dass das Restaurant gleich schließt. Mit Kindern einen geeineten Platz zu finden war schwierig, nur mit Bakschisch hat es anscheinend funktioniert. All inclusive + da können wir nur lachen. Kein Obst bzw. nur unreife Pfirsiche. Obst konnte man dann an einem Stand erwerben. Friseur Besuch ( ha ha) nur für Frauen und als Mann Preise wie im Nobelsalon in Berlin. Säfte nur billigste Fruchtsaftgetränke. Nach 3 Tagen viel die Auswahl am Buffet schon schwer da man alles halbwegs Essbare schon einmal hatte. Wlan nicht mal in der Lobby dabei. Leider gibt es zur Sauberkeit noch was zu sagen. Am Riff schwammen eines Morgens Plastik Tüten Flaschen und sonstiger Müll rum, das schlimmste, es hat niemanden gekümmert, der für das Riff zuständige Mitarbeiter saß wie auf seinem Stuhl zementiert, anstatt ein Netz zu nehmen und Dreck rauszufischen. Gute Nacht Ägypten wer so mit seinen Naturschönheiten umgeht der braucht sich nicht zu wundern wenn keiner mehr kommt. Besonders schlimm empfanden wir die Unfreundlichkeit die uns begegnet ist, als wir aussserhalb des Hotels nichts kaufen wollten, da wurden die Herren schon fast handgreiflich.Im großen und ganzen nicht empfehlenswert.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa und Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Prüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Beste grüße Hotel Management