Guten Tag zusammen, wir waren 4 Erwachsene und hatten dieses Hotel für 2 Wochen All inclusive gebucht. Zunächst muss ich sagen, dass meine Eltern schon öfter da waren und und uns dieses Hotel empfohlen hatten. Die Anlage ist einfach riesig, und alle Gäste des Titanic Beach als auch die Titanic Palace Hotels dürfen hier alles nutzen ohne Einschränkungen. Es gibt sehr viele a la carte Restaurants, als ich 2 große Speisesääle mit Buffetauswahl. Davor wird auch jeden Abend gegrillt, mal Fisch, mal Rind... immer etwas anderes. Viele beschweren sich über das Essen... können wir nachvollziehen, man muss sich aber nicht daran aufhängen. Man hat echt riesige Auswahl und uns hat alles geschmeckt, man muss zwar immer nachwürzen, aber dafür gab es auch viele Zutaten. Man kann Indisch, Mongolisch, Mexikanisch, Italienisch und Chinesisch essen gehen... wer da nichts findet soll sich mal zu Hause in seiner Küche umschauen... Was man zum Essen sagen muss, kaum jemand hatte Probleme mit der Verdauung. Haben wir leider schon anders selbst am eigenen Leib in anderen Hotels erfahren müssen. Ja auch ich muss sagen, dass ich einiges bemängeln musste, aber ich bin jemand der sucht das Gespräch zunächst vor Ort. Ich hätte gerne öfter Salat oder Obst gegessen, aber es gab nie wirklich eine Auswahl an Obst, es gab zwar mal Bananen, aber dann keine Äpfel, oder Orangen, man konnte sich selbst nie einen Fruchtbecher oder so etwas mit Joghurt machen. Ja es gab auch Granatäpfel aber halt am Stück... Zum Salat , es gab viel Auswahl, aber leider in einem der Restaurants kein Dressing dazu, man musste immer vom Restaurant "Jack" ins "Rose" rüber.... Ich habe darauf einen Weiß Hemd träger angesprochen und siehe da am nächsten Tag war auch in unserem Restaurant Dressing, aber leider nur einmal.... Auch der Soft Getränke Automat ist beim Frühstück aus... Soda gab es dann halt keins.... Ich wollte aber Soda und viele andere gerne Cola oder sonstige Softgetränke. Chef des Restaurants angesprochen, der sagt einfach Maschine aus, geht nicht. Nach 5 minütiger Diskussion, ist die Maschine immer noch aus und keiner hat erfahren wie so.... Ich will auch gleich zum Hauptkritikpunkt kommen, warum ich dieses Hotel keinem weiter empfehlen kann.... Die Sprachbarriere.... egal ob im schlechten Spa oder jede Bedienung, kein englisch, kein deutsch. Keiner kann auch nur einen ganzen Satz auf englisch sagen.... Gästebetreuung auf deutsch fehlt gleich ganz ! Es ist sehr schwierig sich zu verständigen oft mussten 3 Bedienungen im Restaurant an den Tisch kommen um zu verstehen, dass meine Lebensgefährtin und meine Mutter einen Wein Rose trinken wollen. Den hat jedes Restaurant, aber jedes mal ein Drama, wobei Radler oder Bier immer 100% verstanden wird. Wehe unsere Damen wollten den Weißen oder Rose Wein kalt, geriet alles ins wanken, das geht gar nicht für die Kellner, aus einem "Rose Wein Cold" wurde ein Wein mit Cola usw. Jede Bestellung war Abenteuer pur. Verstehe auch nicht warum die Weine alle warm sind.... Gut für mich als Biertrinker war auch verwunderlich, das jedes Bier aus Dosen ausgeschenkt wurde.. Tolle Zapfanlagen vorhanden aber leider alles aus Dosen. Cocktails kosten leider alle 2 Euro extra, außer die 4 hauseigenen. Ich habe gerne Rum Cola getrunken, aber in der ganzen Anlage ist es nicht möglich für die Getränke , Orangenstücke, Zitronenscheiben oder sonst was in die Gläser zu bekommen. Schwach und ich zweifle auch, wie dieses Hotel 5 Sterne halten kann... Der Strand und das Meer sind eine Katastrophe von der Pizza ohne Tomatensoße, Pommes in der Strandbar ganz zu schweigen.... Das Hotel ist wirklich nur geeigent um die Pools inkl. Poolbars zu benutzen oder den Aquapark
Die Zimmer sind alt und abgewohnt, die Bäder sind sehr gewöhnungsbedürftig. Hier sollte was gemacht werden. Toller großer TV, aber sauber, die Jungs sind wahnsinnig bemüht.
Für jeden etwas dabei, man muss nur laufen und suchen.
Ganz mieser Service, wir haben sogar das Zimmer gewechselt, dass die Bedienung am Pool bei uns vorbei läuft, beim alten Zimmer war ihm der Weg zu weit :-) Aber der leistete trotzdem einen wahnsinns Job, denke 20 km jeden Tag ist der sicher gelaufen. Selbst Trinkgeld oder Schokolade oder Haribo , machen hier kein Rennpferd aus den Bedienungen. Schade, weil einige sind echt super und sehen was anfällt und die Mehrheit ist einfach faul. Man muss Abends in der Piraten Bar erst schauen wer wo bedient um sich dann sein Plätzchen zu sichern :-) Der ältere Mann im VIP Frühstücksbereich, kann sich nicht mal 2 Getränke merken... Das schlechteste war einfach die Sprachbarriere....
Die Lage ist gut, man kann vieles schnell erreichen, Geschäfte außen und Taxi fährt für 5 Euro überall hin. Aber der Strand ist gar nichts. Dieses Hotel eignet sich meiner Meinung nach nur die riesige Poolanlage zu nutzen. Das Meer wird bei Flut höchstens 50 cm hoch und man muss circa 700 Meter laufen bis es tief wird.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Volleyballfeld, Fussballfeld, Boule... alles möglich und wird auch von der Animation angeboten
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Daniel |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Daniel, Wir bedanken uns für Ihren Besuch in unserem Hotel und über Ihren Feedback, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns gemacht haben. Es ist uns eine Herzensangelegenheit, unsere Gäste zufrieden zu stellen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Bezüglich Ihre Anregungen dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüssen, Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com


