Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Ellen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Gute Anlage mit schlechtem service
4,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Grosse Hotelanlage mit schönem Pool. Esen war nicht sehr abwechslungsreich. Getränkeautomaten an den Bars waren meistens leer, oder es gab keine Gläser. Tischeindeckung in den Restaurants funktionierte nur schleppend. Frisches Obst gab es bis auf Äpfel fast nie oder nur gegen Bezahlung.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ellen
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Burkhard, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier bei Holiday Check Ihre Urlaubserfahrung mit anderen Urlaubern zu teilen. Unser Haus ist sehr an konstruktiven positiven als auch negativen Bewertungen interessiert. Bezug nehmend auf Ihre angesprochen Punkte möchte ich folgendes Antworten: Unser Fruehstuecksbuffet bietet Ihnen unter anderem: verschiedene Brotsorten, Gebaeck und Croissants, Obstsalate, verschiedene Jogurts und Quark, Kaese, Wurst, Butter und Margarine, Marmeladen und Honig, Cornflakes, verschiedene Sorten an Gemuese (Tomaten, Gurke....), Eier und frisch zubereitete Eierspeisen, Pancakes und und und. Das Mittagessen besteht immer aus Reis, Nudeln, Kartoffel, Fisch, Fleisch und/oder Gefluegel, Gemuese, Salaten, Suppe, Desserts, Brotauswahl. Abends servieren wir taeglich wechselnde Themenbuffets.... Ich denke, diese Auswahl sollte reichen! Es ist nicht richtig, dass die Getraenkautomaten meistens leer sind. Glaeser sind ebenso ausreichend vorhanden. Die Tische werden in den Restaurants neu eingedeckt, sowie diese frei sind und gesaeubert wurden. Natuerlich kann es in der rush hour da auch einmal zu Engpaessen kommen. Auf dem Buffet werden taeglich mindestens 4 verschiedene Obstsorten (frisch) angeboten, also nicht nur Aepfel! Wir würden uns sehr freuen, sollten Sie sich nochmals für unser Haus entscheiden. Dann koennten wir Sie auch als unsere VIP Gaeste begruessen, denn dies sind Sie automatisch fuer uns ab dem 2. Besuch. Sollten Sie noch Fragen haben, schreiben Sie mir: webcoordinator@titanicgroup.com Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com