- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir können leider nicht nur gutes über dieses Hotel berichten, denn es fing schon am ersten Tag an, dass wir in eine "Absteige" mit versifften Teppich geführt wurden. Wir hatten ein Familienzimmer mit zwei Schlafzimmern gebucht, bekamen für die erste Nacht aber nur ein Doppelzimmer mit Aufbettung. Das Zimmer war dunkel, dreckig und sämtliche Fußleisten lose und man sagte uns, dass wäre ein Superzimmer! Wir beschwerten uns daraufhin und am nächsten Mittag erhielten wir unser gebuchtes Familienzimmer ( 1356). Das entschädigte uns dann und vor allem der "Roomboy", Muhammed, absolut top der Mann! Über den Strand haben viele schon gemeckert, weil das Wasser sehr flach ist, auch bei Flut, aber das weiß man, wenn man nach Ägypten fliegt und es hat uns nicht weiter gestört. Was allerdings so gar nicht ging, ist zum einen die Toilette am Pool, die ständig verstopft war und ein ekliger Geruch in die Freiheit kam. Konnte man absolut nicht benutzen. Kindergerecht ist auch nicht wirklich wörtlich zu nehmen, denn die Getränkeautomaten hängen so hoch, dass kaum ein Kind heran kommt, genauso der Seifenspender auf der Toilette an der Strandbar! Zu den Animateuren kann man nur sagen, dass sich das Hotel nicht wundern muss, wenn sie bald nur noch russische Gäste hat, denn fast alle Animateure kommen von dort und sprechen kaum Englisch, geschweige denn deutsch! Und wenn am Pool das Springen verboten ist, kann es nicht sein, dass die Animateure und auch die "sogenannten" Bademeister die Urlauber ins Wasser schubsen, bei einer Maximaltiefe von 1,40 Meter! Und dann aber gleichzeitig ein Kind aus dem Pool zitieren, dass zum Schutz vor Sonnenbrand ein T-Shirt anhat, mit der Begründung, das ist zur Sicherheit! Garantiert die falsche Begründung, zumal dann auch noch einheimische Frauen komplett verhüllt im Poll baden und die das dürfen! Wo bleibt da der Sinn???? Und für die wenigen Deutschen unter den Urlaubern, aufpassen bei den Russen, wo schon mal die "Faust" fliegt, weil ein Platz besetzt ist, selber gesehen, oder aber, dass der Vater seinen Sohn anstichelt, er soll mit dem Schnorchel ein anderes Kind auf den Kopf schlagen, weil man sich beschwert hat, dass einer seiner Sprösslinge ganz dicht an unserem Sohn ins Wasser sprang und der " Bademeister" schaut dann schnell weg!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kai |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Kai, Wir moechten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gaesten ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen, was wir aufrichtig bedauern. Wir konnten Ihnen nicht den Urlaub bieten, den Sie sich vorgestellt haben. Fuer die Zukunft wuenschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Gruessen i.A. Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com webcoordinator@titanicgroup.com


