- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Titanic Beach und Titanic Palace sind kombortibel, allerdings gibt es in allen fuenf Restaurants taeglich das selbe Essen. Wir waren im Titanic Beach untergebracht, wo es das Restaurant Rose (eher fuer Urlauber, die leger gekleidet kommen geeignet) und dann noch das "Jack" gibt, in dem man eher gut gekleidet essen kann. Die Essensauswahl ist eher gering und die Dekoration ist eher Mangelware. Auch fehlen in den Restaurants Kaffeloeffel - hier muss man mit Plastikeisloeffel vorlieb nehmen. Eigenartigerweise gibt es bei den Bar's (Strand, Pool, Piraten) sehr wohl Kaffeemaschinen nur in den Restaurants nicht. Das Personal ist ueberall, auch ohne Trinkgeld, sehr freundlich (besonders im "Jack") - es kommt schon auch immer auf die Urlauber an. Leider ist es nicht immer moeglich in der Piratenbar bei Selbstabholung einen Ouzo zu bekommen, jedoch, wenn man sich vom Kellner bedienen laesst (Trinkgeld), kann man jede Menge erhalten. Das Tagesprogramm der Animation ist ok, allerdings geht das Animationspersonal zu wenig auf die Gaeste zu. Durch Pflastererarbeiten am Urlaubsanfang wurde die Nachtruhe bis weit ueber Mitternacht gestoert. Bei der ersten Reklamation an der Rezeption passierte gar nichts. Am zweiten Tag erfolgte eine neuerliche Reklamation bei der Gaestebetreuerin Stefanie, welche die Einstellung der Nachtarbeiten zusagte, allerdings hat es nichts gebracht. Erst nach der dritten schriftlichen Reklamation bei Alltours-Betreuung am dritten Tag wurden die Nachtarbeiten eingestellt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im März 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karin |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 16 |
Liebe Karin, Wir bedanken uns, dass sie unser Gast waren und freuen uns, dass Sie einen tollen Urlaub bei uns im Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park hatten. Vielen Dank auch, dass sich die Zeit genommen haben, unser Hotel so ausfuehrlich zu bewerten. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gaeste zufrieden sind. Wir freuen uns daher zu lesen, dass wir unser Ziel, Ihnen einen schönen Urlaub zu bereiten, erreicht haben. Ich freue mich sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben und Sie schoene Erinnerungen mit nach Hause nehmen konnten. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie Unannehmlichkeiten wegen dringender Renovierungsarbeiten in Kauf nehmen mussten. Ich moechte mich persoenlich dafuer entschuldigen, dass die von mir gemachte Auskunft, die ich allerdings von einem Manager eingeholt hatte, dann doch nicht richtig war und Sie eine weitere Nacht nicht ungestoert schlafen konnten. Wir wuerden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park begruessen zu duerfen. Gerne koennen Sie mich dann unter folgender E-Mail Adresse kontaktieren: webcoordinator@titanicgroup.com Mit freundlichen Gruessen Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com


